Software für handys

Hat zufällig jemand eine Idee wo ich software bekomme um Handys auslesen zu können? Ich habe einen haufen Handys aus Konkursverkäufen, und viele haben kein Branding also providersi unbekannt. Da die dinger alle aus der simlockfrist sind möchte ich diegerne freischalten.
Aber ohne Providerkenntniskein freischalten.

MFG Frank

… warum kaufst du Handys aus Konkursmasse, wenn du keine Ahnung von der Materie hast ? Woher weißt du, das die meisten Teile kein Branding haben (auf- oder im Handy steht das nur selten !) ?
Zu deiner Frage: Jeder Handytyp, auch wenn es der gleiche Hersteller ist, hat seine eigene Methode, Software und Hardware (Datenkabel …usw.). Am einfachsten du kaufst dir von jedem Privider eine Prepaidkarte und probierst es aus.
Das wird unterm Strich viel, viel preiswerter !!!

lg

Leider keine Erfahrung!
Alles Gute

Wer sagt dir das ich keine ahnungdavon habe ich habe in meinem leben schon ene menge handys freigeschaltet, deshalb suce ich ja auch eine spezielle software .
Im prinzi istdas handy flashen code auslesen usw nix anderes wie beim pc auch, wenn dudie richtige software zur hardware hast ist das kein problem.

Leider keine Erfahrung!
Alles Gute

Hallo Frank,

tut mir leid, das weiss ich auch nicht. Googlen hilft nicht? Die Suchmaschinen Yahoo und Bing haben oft andere Ergebnisse, vielleicht erweiterst du deine Suche?

Schönen Tag,
whisper

Die Software bekommt man meist direkt vom Hersteller

gruss
heraldo

Hi Frank

sorry, keine Ahnung.

Viel Erfolg

Gruß

Rofl

Sehr geehrter Herr Frank,

Leider bin ich bei diesem Problem überfragt.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche.

Mit freundlichen Grüßen,

E.S. Politowski