Hallo zusammen,
ich suche eine gute und günstige Software um das vermieten einer Wohnung managen zu können. Ich dachte erst „WISO Hausverwalter 2004“ wäre optimal,… (vom Inhalt ist es super) aber ich habe in einem Testbericht einige Beschwerden gelesen.(Software verlangt jährlich kostenpflichtige Updates)
Das ist natürlich nicht gerade optimal.
Wenn jemand eine geeignete Software weis, könnte mir ja posten.
Danke und Gruß
La Stella
Hallo La Stella
also ich hoffe ich habe das richtig verstanden das du eine Software suchst mit deren Hilfe du die Vermietung von verschiedenen Wohnungen anderer Leute durchführen kannst. Also bist du so etwas wie ein Immobilienmakler. Für eine einzige Wohnung würde Softwareeinsatz sich ja nicht Lohnen.
Ich würde dir anbieten eine derartige Software für deine Speziellen Anforderungen zu erstellen für einen einmaligen kleinen anerkennenden Betrag. Du müsstest mir nur mal zusammen Stellen welche Funktionen du benötigst und vor allem welche Daten alle gespeichert werden sollen. Ich müsste auch wissen wieviel Datensätze darin enthalten werden sein könnten.
Für mich wäre dabei sehr wichtig zur Qualitätssichsrung meiner eigenen Entwicklung auch Anwenderfeedback von dir zu erhalten.
kannst dich jederzeit übers Forum oder persönlich an [email protected] wenden.
MFG Dein Hans-Dieter J. Lange
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]