Software für Homepage - wo? wie teuer?

Hallo,

ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen und habe mich (nach Recherchen und Empfehlungen) für die folgende Software entschieden:

Fusion 7.5 von NetObjects.

Wo kann ich die CD (aus Deutschland?) beziehen, oder ist es besser sich die Software runterzuladen? Wo? und was darf die Software so kosten? Genügt auch schon eine niedrigere Version weil billiger? Welche?

(Kenntnisse in anderen Programmier-Sprachen und etwas in HTML vorhanden, TDSL-Flatrate auch vorhanden, Windows XP)

Gruß Finus

Hallo,

Fusion 7.5 von NetObjects.

Wo kann ich die CD (aus Deutschland?) beziehen, oder ist es
besser sich die Software runterzuladen? Wo? und was darf die
Software so kosten? Genügt auch schon eine niedrigere Version
weil billiger? Welche?

geh doch einfach zu http://www.Puretec.de dort bekommst du NetObjects
MX kostenlos wenn du deine Homepage da hosten(ab dem Basic Paket)
lässt.

Gruss Jan

Hallo Jan,
gute Idee, ich schau in die Seiten mal tiefer rein.

Gruß Finus

Guten Tag,

Fusion ist schon eine weise Wahl, weil das Programm eine relativ steile Lernkurve hat, man kommt also auch als Laie schnell zu ansehnlichen Ergebnissen (was einen motiviert weiter zu machen).

Abgesehen von der Version 5 sind eigentlich alle Fusion-Versionen stabil und zu empfehlen. Die Version 7.5 hat gegenüber den Vorgängern die Möglichkeit dynamische Webseiten zu erzeugen (haben andere Programme auch, aber bei 7.5 ist das nun neu). Die deutsche Version 7.5 kommt erst in den nächsten Wochen auf den Markt, die unverbindliche Preisempfehlung ist € 199,95. Falls Du die Software unabhängig von einem Provider erwerben möchtest, kannst Du dies in den Shops vom www.nof-forum.de oder www.nof-club.de. Puretec als Hoster für statische Seiten ist schon OK.

Viele Grüße

Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter,

danke für deine ausführliche Zuschrift,
ja, ich habe mich jetzt ein wenig in NOF7 eingearbeitet, wobei mir das NOF-Forum sehr hilfreich ist.

Gruß Finus