Software für Passbildaufnahme

Hallo,

wir möchten unsere Nutzerausweise künftig mit Bild abdrucken und sind dafür nach einer möglichst einfachen Lösung.
Ich bin also auf der Suche nach einer Software, die über unsere Webcam (Windows-PC) das Gesicht eigenständig „einrahmt“ und dann als Passfoto speichert.
Unsere Sekretärin sollte im besten Fall einfach nur die Person an die entsprechende Stelle platzieren und dann noch einmal auf einen „Aufnahme“-Knopf drücken müssen. Danach soll die Software automatisch den Bildauschnitt passend setzen und das Bild abspeichern.

Kennt ihr eine solche Software?

Viele Grüße
Jonny