Hallo Liebe WWWler,
habe mir vor kurzem ne PSP gekauft. Wollt nur mal so interesse halber nachfragen, welche „nützliche“ software etc. man da drauf installieren kann, und wie man das evtl macht.
Bisher hab ich das Ding nur zum Filme gucken, bissle zocken benutzt. Mich würde aber auch interessieren, was man damit noch alles machen kann.
Internet usw weiss ich auch dass des geht, aber des interessiert mich im Moment eher weniger…
Danke schonmal im Voraus
Hi,
habe mir vor kurzem ne PSP gekauft. Wollt nur mal so interesse
halber nachfragen, welche „nützliche“ software etc. man da
drauf installieren kann, und wie man das evtl macht.
Ich verweise Dich einfach mal auf Google mit den Begriffen „Homebrew“ und „PSP“. Natürlich gibt es noch einige weitere.
Viel lieber möchte ich Dir abraten irgendetwas auf Deiner PSP zu installieren, das nicht von SONY kommt. Mit solchen Installationen besteht leider die Gefahr, das nicht ganz billige Gerät komplett unbrauchbar machen. Der Support von SONY wird sich dann auch nicht sonderlich kooperativ zeigen: Das Ding kann dann in den Müll.
Wenn Du also nicht fit bist, was Firmware und Programmierung betrifft, solltest Du wirklich die Finger davon lassen und das Gerät ausschließlich für die vorgesehenen Zwecke verwenden.
Gruß,
Thomas
Hi,
such doch im internet einfach mal nach " Das Inoffizielle PSP Buch " von E.F. Engelhardt!!! Das ist sehr hilfreich wenn du mehr aus deiner psp machen willst!!! Und erklärt haar genau wie du was machen musst!!! Ein kleiner vorgeschmach was im buch steht !!! Man kann aus seiner PSP ein vollwertiges Navigationsgerät machen!!!
mfg Der Pingu
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]