Software gegen Morpheus

Hi

Kennt jemand von euch eine Software die den Morpheus abblockt. Folgendes Problem:
1 Server als Internetrouer unter Linux und ca. 100 PC hängen drauf, und diese haben teilweise Morpheus installiert. Und der Server soll jetzt den Morpheus sperren. Hat jemand eine Idee?

Danke
¿RIDDLER?

Hi.
Ich kenne mich zwar mit Morhpeus nicht aus, aber wie wäre es, wenn du eine Firewall installierst und den Port, den Morpheus nutzt, einfach per Regel sperrst. Dann dürfte das eigentlich kein Problem mehr sein.
CU,
Sebastian.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich kenne mich zwar mit Morhpeus nicht aus, aber wie wäre es,
wenn du eine Firewall installierst und den Port, den Morpheus
nutzt,

1214

einfach per Regel sperrst. Dann dürfte das eigentlich
kein Problem mehr sein.

Eben.

Und die Leute werden nicht durch blöde Musik bei der Suche nach Frauenbildchen abgehalten…

Sebastian

Hallo,

Ich kenne mich zwar mit Morhpeus nicht aus, aber wie wäre es,
wenn du eine Firewall installierst und den Port, den Morpheus
nutzt, einfach per Regel sperrst. Dann dürfte das eigentlich
kein Problem mehr sein.

Kann mir bei den heutzutage so mit Features überladenen Progrämmchen kaum vorstellen, dass sie nicht auch das tolle Anti-Firewall Feature tunneling unterstützen.

ciao
ralf

Hallöchen

Kann mir bei den heutzutage so mit Features überladenen
Progrämmchen kaum vorstellen, dass sie nicht auch das tolle
Anti-Firewall Feature tunneling unterstützen.

Kenn mich mit Morpheus auch nicht aus aber:
Dann sperrt man alle eingehenden Pakete, die von den Morpheus Servern kommen. Der Client muss sich dort ja sicherlich anmelden, oder?

Grüße
Martin

Hallöchen

Kann mir bei den heutzutage so mit Features überladenen
Progrämmchen kaum vorstellen, dass sie nicht auch das tolle
Anti-Firewall Feature tunneling unterstützen.

Kenn mich mit Morpheus auch nicht aus aber:
Dann sperrt man alle eingehenden Pakete, die von den Morpheus