Software gesucht für Telefonaktionen

Hallo Experten.

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass folgendes leisten müsste:

Die Software soll eine Schnittstelle zu unserem Programm haben, wir können die Daten in beliebigem Format ausgeben.

Wir spielen dann eine Anzahl von Kunden ein, die für eine bestimmte Aktion in Frage kommen
-z. B. Produkt A gekauft, evt. Produkt B von Interesse,
-eine Anzahl von anderen Kunden für eine weitere Aktion z. B. mit dem Hinweis ein neues Produkt auszuprobieren,
-eine Anzahl von Neukunden, die nach einem definierten Zeitraum „zufriedenheitsbefragt“ werden sollen usw. usw.

Wichtig ist mir, dass man die Anrufe notieren kann mit Ergebnissen und dass man sie wiedervorlegen kann, z. B. 4 Wochen, um zu sehen, hat der Kunde das Angebot angenommen und ist er damit zurecht gekommen.

Noch wichtiger ist mir aber, dass evt. entstehende Schnittmengen berücksichtigt werden können. Ich möchte nicht in einer Woche dreimal den gleichen Kunden anrufen, jedes Mal wegen einer anderen Geschicht, ich will die Kunden ja informieren und nicht belästigen. Man muss also unterschiedliche Kennzeichen für die verschiedenen Aktionen setzen können und die Software muss Kunden für Anrufe zeitlich sperren können.

Es handelt sich um einen Datenbestand von ca. 3000 Kunden.
Das Ganze sollte im Netz laufen, da ca. 8 Personen darauf zugreifen sollen.

Arbeitet jemand mit so etwas oder kann mir sagen, welche Lösung für uns günstig ist?

Vielen Dank im voraus für Vorschläge und Gruß,

Inli