ich möchte eine software auf meinen rechner installieren, dies funktioniert aber nicht so recht.
es handelt sich dabei um ein externes laufwerk von samsung (se 208 bw), mein rechner ist von
asus Eee Pc 1.600Ghz,0,99 GB RAM
Hi tut mir leid,aber da kann ich auch nicht wieter helfen --sorry mfg
ich möchte eine software auf meinen rechner installieren, dies
funktioniert aber nicht so recht.
es handelt sich dabei um ein externes laufwerk von samsung (se
208 bw), mein rechner ist von
Hallo blueeyes69,
leider sind Deine Angaben etwas vage, vielleicht könntest Du den Fehler etwas genauer beschreiben.
- Wird das externe Laufwerk erkannt und mit einem Laufwerksbuchstaben eingebunden?
- Wird beim Einlegen die Installations automatisch gestartet?
- Wenn nicht, läßt sich das Setup automatisch starten?
- Kommt während der Installation ein Fehler
- etc.
ich brauche mehr Informationen. Ist es das Laufwerk das nicht richtig funktioniert oder ein Programm das nicht installiert werden kann?
ich möchte eine software auf meinen rechner installieren, dies
funktioniert aber nicht so recht.
es handelt sich dabei um ein externes laufwerk von samsung (se
208 bw), mein rechner ist von
sorry, weiß ich auch nicht weiter
Guten Morgen!
Unterstützt Deine Software denn auch das Betriebssystem des Eee PC? Viele Programme „wollen“ kein Windows 7.
Lg.
Matrina
hallo vielen Dank für deine Antwort, ich habe auf meinen
Rechner noch das Windows XP, aber das Problem hat sich eh erledigt ich das Gerät umgetauscht trotzdem Danke
Mfg A.Imre
Hallo blueeyes69,
ja da fehlen noch einige Angaben um Dir helfen zu können.
- Wie heißt Deine Software? Zu welcher Kategorie gehört die Software?
- Welches Betriebssystem hast Du? Wie alt ist schon die Software, wegen Kompatibilität zu Windows (x64, oder x86)?
- Wie groß ist der Arbeitsspeicher?
- Auf das externe Laufwerk tut man in der Regel keine Software installieren, sondern nur Datensicherung ablegen. Man kann zwar schon ein komplettes Programm auf das externe Laufwerk kopieren, zwecks Sicherung und für den Transport auf anderen Rechner zu legen.
- Beim Installieren auf ein externes Laufwerk benötigt das Programm das Registry, das von Windows (bei der Installation) angelegt wurde. Somit kann Deine Software Installation nicht funktionieren.
Ich bitte unsere Freunde mich zu korrigieren, falls ich hier falsch liege. Vielen Dank!
LG Josi
Lieber blueeyes69,
ohne das zu sehen kann ich nichts sagen. Jeder Produkt ist abhängig von so viele Faktoren, wie Hardware, Betriebssystem, andere installierte Systemkomponente oder Hardware dass ein Antwort praktisch unmöglich ist. Darüberhinaus meine Expertise liegt in dem Software-Produktionsbereich auf eine höhere Applikationsebene, nicht Hardware nah.
Es tut mir leid dass ich dich nicht weiter helfen kann.
Liebe Grüße,
Ioan