Hallo Mona, ich gehe davon aus das es sich dabei um eine .iso datei handelt.
diese datei ist sozusagen eine virtuelle cd / dvd.
mit dem programm „WinRAR“, das du dir kostenlos als testversion runterladen kannst, solltest du in der lage sein die .iso datei wie ein archiv zu öffnen.
dann kannst du sämmtliche datein die sich in diesem archiv, also auf der .iso, befinden einfach in einen neuen ordner kopieren.
du solltest dann in der lage sein, die setup.exe zu starten, was dann die windows 7 installation starten wird.
bedenke allerdings, das du bei dem starten der installation auf diese weise, nur ein „update“ vom system machen kannst, das heisst, alle deine daten und programme bleiben bestehen, allerdings kann es sein das du sozusagen „müll“ vom alten system ins neue mit nimmst.
nach der erfolgreichen installation von windows 7 kannst du auf deiner system partition ( das ist meisstens laufwerk C:/ ), den ordner windows.old finden.
den kannst du einfach löschen, sofern du deine programme und die daten z.b.s. auf dem alten desktop oder im alten download ordner gesichert hast.
wenn du eine komplette neuinstallation machen willst, dann kommst du nicht drum rum dir die dvd zu brennen.
allerdings soltlest du alle deine daten bei dieser variante vorhher sichern.
ich hoffe ich konnte dir trotz verspäteter antwort weiter helfen.
viel glück und spaß.
gruß Ace.