Software installation

ich möchte eine software auf meinen rechner installieren, dies funktioniert aber nicht so recht.
es handelt sich dabei um ein externes laufwerk von samsung (se 208 bw), mein rechner ist von
asus Eee Pc 1.600Ghz,0,99 GB RAM

Irgend was geht nicht
Hallo,

ich möchte eine software auf meinen rechner :installieren, dies funktioniert aber nicht so recht.

Dann installiere doch irgend eine andere Software,
bei der es klappt.
Ist doch offenbar sowieso egal, welche.

es handelt sich dabei um ein externes laufwerk
von samsung (se208 bw), mein rechner ist von
asus Eee Pc 1.600Ghz,0,99 GB RAM

Und damit soll jemand klar kommen und dir sagen,
woran es liegt?
Das Brett Esoterik und Parawissenschaften, wo die
Leute mit den telepathischen Eigenschaften und den
Kristalkugeln sich tummeln, findest du weiter unten.
Gruß Uwi

für alle die nur schlaue sprüche parat haben oder meinen besonders
schlau zu sein möchte ich bitten von gutgemeinten anworten abstand zu nehmen. danke

Hallo,

Uwi hat doch Recht.

Welches Betriebssystem, welche Version, welches Programm was „klappt nicht so recht“, welche Fehlermeldung?

Ohne diese Informationen kannst du auch keine hilfreiche Antwort erwarten, wenn denn überhaupt …

Grüße

godam

Hallo Blueeyes69,

für alle die nur schlaue sprüche parat haben

mit schlauen Sprüchen tue ich mich etwas schwer, also wird das wohl nicht auf mich zutreffen.

oder meinen besonders schlau zu sein

meine Bescheidenheit verhindert dass ich mich als besonders schlau bezeichnen würde.

möchte ich bitten von gutgemeinten anworten abstand zu nehmen

Demnach vermute ich dass du nichts dagegen hast wenn ich statt zu antworten, Fragen stelle.

ich möchte eine software auf meinen rechner installieren

Kannst du uns auch verraten um welche Software es hier geht, oder ist das ein Geheimnis?

dies funktioniert aber nicht so recht.

Wäre es dir möglich genauer zu beschreiben was nicht funktioniert? Könntest du eventuell auch noch schreiben ob (und welche) Fehlermeldung du bekommst?

Du schreibst dass du eine „Software“ installieren möchtest, gleichzeitig schreibst du aber auch

es handelt sich dabei um ein externes laufwerk von samsung (se 208 bw)

Ich kannte bisher Laufwerke nur als „Hardware“(abgesehen von virtuellen Laufwerken), wie kommst du auf die Idee dass es sich bei dem Laufwerk von Samsung um „Software“ handelt?

Meine letzte Frage lautet jetzt:

Möchtest du dass man dir hilft, oder möchtest du nur dass sich die User hier dafür bedanken dass sie dir helfen dürfen?

Ein Tipp noch zum Schluss: Wenn du wirklich möchtest dass man dir hilft, wäre es besser du würdest mehr Informationen liefern, und dafür weniger beleidigt auf Nachfragen reagieren.

Gruß
N.N

2 Like

Wenn man keine Hilfe will …
… dann stellt man Fragen die keine nutzbare
Information enthalten, aber regt sich dann darüber
auf, wenn jemand auf diesen Umstand hinweist!
Plonk.

für alle die nur schlaue sprüche parat haben oder meinen
besonders
schlau zu sein möchte ich bitten von gutgemeinten anworten
abstand zu nehmen. danke