Software Offis/Word 2007

Hallo,
nach einem computerabsturz mußte ich alles neu aufspielen – mein “Word” aus “Office Prof. 2007” dieses oder ein anderes programm fertigt nun ständig Sicherheitskopien an. ich möchte diese Funktion stillegen/ ausschalten,
wie bitte kann ich das machen?

Gruß TimRoger

Hallo,

Öffnen Sie ein leeres Word-Dokument und klicken Sie auf den Office Button in der oberen, rechten Ecke.
Nun müssen Sie die „Word-Optionen“ anklicken und anschließend den Reiter „Erweitert“ auswählen.
Scrollen Sie nach unten zu „Speichern“ und markieren Sie das Feld „Immer Sicherungskopie erstellen“. Dort Halen raus.

Gruß

divo

erst mal danke für die Antwort.
tut mir leid aber ich finde den Offics Button in der oberen rechten Ecke nicht.

Hallo,

du musst zu Word-Optionen finden, wie::
http://www.wordwelt.de/word-2007/schaltflaeche-offic…

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source…

dann weiter wie bereits empfohlen.

Gruß

divo

Rinks und lechts …
Moin,

der Office-Button ist der fette Knödel links oben. Die Optionen findest Du in der Fußleiste des sich daraufhin öffnenden Fensters.

Gruß Ralf