Software PIMphony von Alcatel

Hat/Kennt jemand eine Alcatel-Telefonanlage mit der Software __PIMphony__ für computerunterstütztes telefonieren?

Mich interessiert wie ein Anwender darüber spricht (und kein Alcatel-Verkäufer!)

Vielen Dank
mfg
Carsten

Hallo,

also ich kenne das Produkt soweit, das ich es schon eingerichtet und testen durfte…also es wird seit kurzer Zeit auch von Telekom bei der Octopus Open genutzt…
Ich habe nichts Nachteiliges feststellen können, aber dies ist wie bei Allem… stelle dir die Frage, was du von dem Produkt erwartest und dann frage den Verkäufer, ob PIMphony, das leistet, was du dir wünschst…

Gruß
Adele

Na um das korrekt zu machen, müßte ich ein ‚Pflichtenheft‘ erstellen und dieses in den Kaufvertrag aufnehmen lassen. Sonst hätte ich nach dem Kauf ja keine Handhabe… vorallem wenn ich das Gefühl habe, daß der Verkäufer sowieso nicht tief in der Materie steckt. Aber ob sich das lohnt?
Grüße
Carsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
so würde ich es nicht sehen…
Also ganz primitive Sachen wie Telefonbuch sind eh da…
Aber willst du vielleicht aus einer Kundenkartei heraustelefonieren und solche netten Sachen, die lohnen sich nach zu fragen…und mit welchen Systemen kann das PIM arbeiten, dies wäre eine Frage wert…
Über so etwas sollest du dir Gedanken machen…

Gruß

Adele