Software 'Raumplaner' auf einer Homepage

gibt es Software zum Einrichten einer Wohnung bzw. eines Zimmers, die man auf einer Homeopage installieren kann? Ich habe bisher nur Software gefunden, die man downloaden kann. Vielleicht kann ja jemand helfen mit Tipps?
BG Marianne

Noch keine Antwort?
Na dan mach ich mal!

Ikea hat sowas z.b. kannst ja mal anfragen XD
Ne nein wirklich, die haben sicher rund 10.000€ wenn nicht mehr für die entwicklung dafür ausgegeben (bzw haben die ihre eigenen leute)

Es gibt sicher irgenteine Primitive und instabile möglichkeit auch eine .exe in eine webseite zu integrieren (oder auch nicht XD) jedenfalls das kann man

Wir sind noch nicht so weit das man alles einfach so haben kann, würde ich sowas schreiben würd ich es auch nur richtig teuer weiter verkaufen

Aber jetzt auf den Punkt, du hast ne Homepage also hast du zumindest die Basics, mit einem Ausgefeilten JS Script könntest du das vieleicht schon realisieren, einfacher währe z.b.Flash. Optimal wäre wohl Java

l.g.

PS: ich gehe davon aus du hast richtig gegoogelt weil wissen tu ich nicht das es das nicht gibt!

danke für die Antwort. Ich habe gegoogelt, lange sogar. Es gibt ja Programme, auch kostenlose, aber eben nur für den privaten Gebrauch.
Ikea habe ich auch gesehen, die lassen aber nur ihre Möbel verschieben.
Flash kann ich nicht… so etwas traue ich mir nicht zu.
also nochmal danke für die Antwort…