Software Reservierung und Eintrittskarten gesucht

Ich suche eine günstige/kostenlose Software, mit der ich für unsere Laientheatergruppe Plätze reservieren nicht online kann und dann kurz vor der Aufführung diese mit Aufführungsdatum, Platz-Nr. und Name des Gastes ausdrucken kann. Wer kennt so eine Software?

Davon hab ich KEINE Ahnung, obwohl ich mal vor Jahrhunderten in Köln so ein ON-Line-System installiert hatte. Sorry.

Wennn du dieses auf der webseite machen willst hast verschiedene möglichkeiten. Am besten fragst du denjenigen der deine website gestaltet .

du kannst dieses üner Java und ein Access daten bank machen alles ist möglich. Vielleicht gibt es auch so ne fertiges proggy für sowas Google es einmal

Sorry, leider kann ich da überhaupt nicht weiter helfen. Mit diesem Bereich habe ich gar nichts zu tun!

Hallo,

haben Sie bereits eine Software gefunden?

Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen Sie eine Programm mit dem man Plätze reservieren kann, allerdings nicht online, sondern nur von Ihrem PC aus.

Falls Sie noch nicht fündig geworden sind kann ich Ihnen ein Excel-Programm erstellen.

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße

KM-Software