Dieses Paket unterliegt der GPL - d.h. es ist kostenlos zum benutzen.
Diese Site liefert auch sehr gut strukturierte Infos zum Produkt wie auch Netzwerken allgemein
bleibt noch zu erwähnen, dass es dieses Programm
schon ein paar Jährchen gibt… hatte das gute
drei Jahre als DSL-Router aufm P1-100MHz laufen
ohne den einmal auszuschalten… also sehr stabil.
*** schnipp
Dieses Brett dient dazu, um von euch entdeckte Seiten weiter zu empfehlen. Das können besonders hilfreiche Seiten sein, lustige Seiten, interessante, skurrile usw…
*** schnapp
Wenn Du die Brettbeschreibung ändern willst, dann bewerbe Dich als MOD. Meinungen teile bitte über E-Mail, Plauderbrett oder Chat mit. Ich betrachte Dein Posting daher als gegenstandslos.
Da fühlt sich wohl einer angegriffen… wie gesagt,
finde das auch gut. Aber wenn Du mal auf den Thread-Titel
schaust den Du geschrieben hast, empfiehlst Du explizit
ein Programm und keine Webseite. Deshalb finde ich das
hier fehlplaziert, nicht weil es schlecht ist oder ich
Dich maßregeln will… und das eben nicht per email oder
chat oder oder sondern hier, weil sich die „Regeln“
zwischen allen Usern weiterentwickeln genau durch solche
Diskussionen.
Wenn eine Site explizit nur als Bezugspunkt („download Site“) für eine Anwendung ist, fällt sie dann nicht mehr unter die für diese Brett gegebene Definition? Wie sieht es mit anderen „Content“ aus wie Bücher
zum downloaden, etc.?
Im konkreten Falle dieser Empfehlung greift das Argument nicht, weil ich im Artikel auf die anderen Aspekte dieser Seite hinwies:
Diese Site liefert auch sehr gut strukturierte Infos zum Produkt wie auch Netzwerken allgemein.
Ich teile Deine Ansicht nicht, bzw. ich halte sie schlicht für falsch, dass es in den Brettern diskussionen geben soll, damit sich Regeln „entwickeln“. Die Regeln werden von dem / den MODs, abhängig vom Team (AGB, Kulturdefinitonen, etc.) definiert.
IMHO ziehst Du Parallelen zu Usenet oder Newsgroups, was nicht zulässig ist - Aepfel mit Birnen verglichen.
OT Postings wie dieses hier sind ein nicht zu stoppendes Übel, dass dem Nutzen des Brettes schlicht abträglich ist. Somit der Allgemeinheit der Benutzer des Brettes in keinster Weise dienlich. Sollte grundsätzlich wie Spam kommentarlos entfernt werden. Oder siehst für die Benutzer dieses Brettes irgend einen Nutzen in den von Dir in diesem Thread generiereten Postings?
Daher ist es mein abschliessendes Posting in dieser Angelegenheit und bitte Dich (endlich) die Regeln zu respektieren und die Diskussion - wenn gewünscht - auf die von dieser Gemeinschaft („Community“) vorgesehe Art und Weise zu führen.
Grüsse
Peter
PS:
Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich lediglich absichtlich nicht höflich, ohne unfreundlich zu werden. Die Gründe sind meine Verärgerung, über die zunehmende Anzahl „Egozentriker“ welche nicht so gut wie gar nicht mehr einfügen wollen / können…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Offensichtlich scheinst Du eine etwas seltsame
Wahrnehmung Deiner Umwelt zu haben… mein ertes
Posting gehört Deiner Ansicht nach als gegenstandslos
eingestuft und gelöscht.
Falls es Dir nicht aufgefallen sein sollte, bestätige
ich dort in 4(!) Zeilen, dass es sich um ein ausgereiftes
Produkt handelt, dass es stabil läuft und auch auf „Low-End“-
Hardware zu betreiben ist.
Das ist bestimmt eine Information die sofort gelöscht
werden sollte, weil sie niemand interessiert…
Vielmehr störte Dich einzig und allein die Zeile „das gehört
nicht hier her“. Dann bezieh Dich auch darauf und fertig.
Werde diesen Thread für mich schliessen und auch nicht mehr
weiterlesen.