Software Turnierplanung

Hallo,
ich bin auf der Suche, nach einer Software zur Erstellung von Fussball Turnieren.
Die allseits bekannten Excellisten sollen nicht mehr benutzt werden. Online Varianten gibt es zahlreiche, allerdings auf Grund einer fehlenden Internet Anbindung und schlechtem Handyempfang in unserer Halle nicht zu gebrauchen.
Ich habe lediglich eine etwas ältere Software Namens „der kleine Turnierplaner“ gefunden.
Allerdings fehlt hier die Funktion, Spielpläne, Tabellen und Endrunde Paarungen auf einem externen Bildschirm darzustellen.

Kennt jemand eine solche Offline Software?