Hallo, ich habe Microsoft Office lizens ( 3-er ) gekauft. eine mein laptop ist runtergefallen. Bildschirm kaputt, rechner läuft aber noch mit externer Bildschirm. Habe neues Laptop gekauft. Wie kann ich mein Office ( Exel, Word, Power point ) überspielen? Bullgard hat mir schon geantwortet, habe auch umgesetzt. Wie kann ich das tun? Kann jemand mir dazu aussage machen?
Hallo,
Wie kann ich mein Office ( Exel, Word, Power point )
überspielen?
falls du mit „überspielen“ das Übertragen von Office von einem PC auf einen anderen meinst, das geht nicht.
Programme müssen grundsätzlich vom Installationsmedium (CD/DVD) aus installiert werden. Üblicherweise startet man dazu die Setup.exe oder Install.exe.
Also CD einlegen, und los gehts
Gruß,
Woody
Hallo Josef,
deine Anfrage ist etwas schwer zu verstehen. Deswegen ist es auch schwierig dir zu helfen. Bitte beantworte doch erst mal folgende Fragen:
ich habe Microsoft Office lizens ( 3-er ) gekauft.
Hast du nur die Lizens gekauft, oder gehörte auch eine DVD dazu?
Wenn du nur die Lizens (ohne DVD) gekauft hast, woher hast du dann die Software (Programme) bekommen? Hast du diese als Download herunter geladen oder war die Software schon beim Kauf auf dem Rechner?
Bullgard hat mir schon geantwortet
Wer oder was ist „Bullgard“, und was hat „Bullgard“ mit Microsoft Office zu tun?
habe auch umgesetzt.
Was haben die geantwortet, und wie hast du das umgesetzt?
Wenn diese Rückfragen beantwortet sind, kann man dir vieleicht eher helfen.
Gruß
Horst