Kann man ein software update beim iphone ohne itunes acc durchführen und wenn ja gehn die apps auf dem iphone dann verloren oder bleiben sie bestehn?
Kann man ein software update beim iphone ohne itunes acc
durchführen und wenn ja gehn die apps auf dem iphone dann
verloren oder bleiben sie bestehn?
Tut mir leid, da kenne ich mich nicht aus.
Claudia
würde ich dir nie empfehlen! es geht sicherlich mit dem pwnage too usw. aber das back up ist einfach viel zu komplex!
machs einfach mit itunes ist viel viel leichter und sicherer
Nein, das geht nicht.
Ein Update setzt zunächst einmal das Gerät zurück, d.h. Um die Apps zu behalten müssen diese gesichert worden sein, wie Kontakte etc. auch. Dazu braucht man in jedem Fall iTunes. Ob man allerdings einen Acc zwingend braucht, kann ich nicht sagen - hab ich noch nicht probiert.
Ich weis es nicht genau, aber soweit ich weis braucht man für ein softwarepaket iTunes zum installieren. Da bleiben dann auch 100% die apps erhalten.
Lg
Sry, aber das kann ich nicht beantworten. Ich weiß, dass es die Updates zu Downloaden gibt, aber ob man die ohne iTunes installieren kann…
Falls es sich um einen Jailbreak handelt, dann sollte es ach mit iTunes klappen, aber acuh damit habe ich keine eigenen Erfahrungen.
Nein das geht nicht. Leider.
Meines Wissens ist es problemlos möglich, die neue Version auf der Webseite von Apple runterzuladen und drüber zu installieren.
Wie hast du apps wenn du kein acc hast?
wenn es darum geht das du Angst hast Acc=ich muss Geld bezahlen ist deine Angst unbegründet du kannst auch einen ACC haben ohne Zahlungsmittel anzugeben
oder bist du ein Jailbreaker
oder hast du das iPhone geklaut
Rückfragen? web.sebdic.de ins Gästebuch schreiben
Hallo Schitti,
ich gehe davon aus dass Du mit „acc“ einen Account meinst, oder? Scheiß langes Wort! es dauert auch blöde lange es „aus-zu-tippen“ - ich kenn das.
Nun falls Du das meinst lautet meine Gegenfrage: WARUM möchtest Du Dein iPhone ohne einen „acc“ updaten? Selbst wenn Du ein gejailbraketes iPhone hast, oder aus irgendwelchen Mysteriösen Quellen bezogen hast ist der iTunes-Account immer noch „um sonst“ - „Kostenlos“ - „Geldlos“.
Falls Du aber Dein legitim erworbenes iPhone einfach nur z.B in Hamburg gekauft hast & mit Deinem Mac/PC dort synchronisiert hast, verstehe ich Deine Frage! Aber auch nur, wenn Du nun z.B. auf Urlaubsreise bei 'nem Freund/in in Bayern oder auch nur Barmbek-Süd bist & dein iPhone an dessem PC/Mac anschließen/synchronisieren möchtest. Nun - wenn Du das tust ist Dein iPhone einfach mit dem Kram gefüllt, wie Du es nun an diesem „Fremd PC/Mac“ eingestellt hats (iTunes-Sync).
Bist Du dann aber wieder zu Hause & schließt Dein iPhone an den „gewohnten“ - HEIM PC/Mac an, Synchronisiert Dir „DEIN“ iTunes alles wieder aif Dein Phone zurück - so wie es vorher war. Ausser Du veränderst die Sync-Einstellungen.
Fazit: Apple sagt: KAUFE!
Toll! erstmal.
Das Prinzip ist: Du meldest einen Account bei Apple an.
Alles was Du über diesen acc kauftst ist von nun an „DEINS“!
Aber wie darfst Du das gekaufte benutzen? Z.B ein Song aus iTunes.
Ganz einfach: Du darfst das gekaufte Lied (oder Film/ Video oder what ever) auf 5 von Dir ausgesuchten Geräten wiedergegeben (z.B Pc/Mac - iPod - iPhone - iPad).
Hofe ich konnte Deine Frage interpretieren & Dir helfen
Gruß
Krumbi 
Software update ohne Itunes ist mir nicht bekannt.
Die Apps bleiben in jedem Fall erhalten !