Abend,
Was ist den dir über die Leber gestrampelt?
Nix!
Oder mußt du recht haben und bekommen um weiterleben zu
können?
Ich finde es nur blöd wenn irgend jemand behauptet von meiner
täglichen Arbeit hätte ich keine Ahnung.
Wann hat das denn jemand behauptet?
Und übrigens: Wenn du Funktionen in eie Gerätesoftware reinschreibst, die keine sind, also Placebos, bist du nicht besser als ein Redakteur der BILD 
Das ich Euer Weltbild
zerstört habe
Ja echt. Wegen dir bin ich in psychologischer Behandlung. Die Rechnung schicke ich dir dann. „Dass“ wird dort mit Doppel-S geschrieben, übrigens.
und sagte auch renomierte Consumer Electronics
Hersteller schummeln schon mal konnte ich ja nicht wissen.
Das blöde Gesülze von wegen Privatsphäre kann ich nicht mehr
hören.
Nicht den Arsch in der Hose um dazu zu stehen was man so von
sich
gibt.
Ich möchte nicht, dass, wenn ich im L&L Brett ein Statement zu unappetitlichen Sexualpraktiken abgebe, dies bis zum Jüngsten Gericht gefunden werden kann, wenn einer meinen wirklichen Namen in´s Google eingibt. Ich möchte nicht von irgendwelchen Leuten blöde angemacht werden, weil ich einen Randgruppenwitz im Witzebrett relativiert habe. Ich möchte hier im www meine Meinung frei äußern können, ohne dass bestimmte Strukturen außerhalb dessen gefährdet sind: Ich möchte selbst darüber bestimmen, wer von meiner Identität wieviel erfährt (schrieb ich, glaube ich, schon.). Und ich möchte deswegen nicht x Accounts benutzen. Das wäre irgendwie krank.
Ist genauso ein Krampf wie telefonieren ohne die eigene
Rufnummer
zu übermitteln.
Ohja, das sind dieselben, die früher ihre Nachbarn bei der Gestapo anzeigtem weil diese BBC hörten! Nichts ist schlimmer, als die Rufnummer zu unterdrücken! Weißte was, sowas mach ich auch öfters mal. Aus taktischen Gründen!
Gruß
Stefan
Jaja …
HM