Hallo!
Ich habe von einer Software eine neuere Version, und die alte wurde nicht richtig gelöscht, d.h. es waren immer noch Ordner vorhanden.
Als ich die neue Version installieren wollte, gab es einen Fehler und der PC ist hängen geblieben. Dann konnte ich das Programm nicht starten, habe alles gelöscht und habe nun folgendes Problem:
Wenn ich die Installation der neuen Software starte, dann erscheinen nur noch die drei Auswählmöglichkeiten: Programm ändern, Programm reparieren und Programm entfernen.
Bei den ersten beiden Optionen, erscheint sofort die Fehlermeldung: „Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden“
Bei der 3. Option wird das Programm anscheinen gelöscht, es erscheint der Dialog mit dem Neustarten des PCs und wenn ich das Programm danach installieren will, hat sich nichts verändert.
Wenn ich die ältere Version versuche, wieder zu installieren, erscheint die Meldung, dass ich eine neuere Version drauf habe, ob ich es trotzdem installieren will. Wenn ich das bestätige, instaliert er die alte Version und am Ende hat sich nichts verändert.
Ich habe schon versucht, Dateien in der Registry zu löschen, aber nur mit dem Tool von TuneUp Utilities - also noch nicht gezielt.
Kann mir jemand helfen?