hallo ich müsste eine alte version von einem Rechnungsprogramm von meinem Laptop löschen damit ich die aktuelle aufspielen kann. Wie muß ich das machen?
Grüß Gott,
du hast die Brettbeschreibung gelesen? Wähle das Forums-Brett im linken oberen Quadrat, dann im unteren Rechteck lesen.
Sorry, wir sind blind. Beschreibe dein Problem bitte immer so, als wenn du es einem Blinden erklären müsstest. Nein, wir haben keine Glaskugel und keinen Bekannten der Hellseher ist, der sich dann auch noch mit EDV auskennt.
Deine Informationen reiche nicht aus um dir zu helfen!
Grüße aus München
Wolfgang
(Netwolf)
Hallo, Netwolf
bin etwas fortgeschrittener Laie.
Wieso reicht das nicht aus? Habe als nächstes (s. oben) eine ähnliche Frage. Reicht dazu nicht überall Systemsteuerung – Softeare – entfernen?
Kannst Du es mir erklären, wenn es nicht richtig ist. Ich lerne gern dazu.
Danke
bloli
Hallo bloli,
Netwolf hat mit seiner Bemerkung schon recht, dass man die Brettbeschreibung wohl nicht gelesen hätte, denn dort steht:
"Schreibt bitte außerdem dazu, auf was für einen Computer und vor allem auf was für ein Betriebssystem sich Eure Frage bezieht."
Es macht keinen Spass, entweder dem Fragesteller jede Info aus der Nase zu ziehen oder eine Antwort auf ein BS von MS zu geben, um dann zu merken, dass er ein Linuxrechner vor sich hat.
Btw. auch Du scheinst die Brettbeschreibung nicht gelesen zu haben, denn es reicht nicht aus „Systemsteuerung - Software - entfernen“. Ich habe diese Möglichkeit an meinem Rechner nicht.
Gruß,
M.