Hallo NOKIA 6210 Besitzer. Habe das Gerät seit 2 Tagen und kann ab und zu keine SMS empfangen ( senden geht ). Laut Telekom
hat vermutlich mein Gerät einen Softwarefehler.
Nach der Überprüfung durch *#0000# stellte ich fest, dass ich die Version V 03.01 21-8-00 habe. Der Telekom Techniker sagte mir, dass es bereits eine neuere Version ( Monat September )gibt, welche diesen Fehler und den mit dem nicht abschaltbaren Vibrationsalarm beseitigt. Als ich bei NOKIA war bekam ich zur Antwort es gäbe noch keine aktuellere Version. Was stimmt nun. Wäre schön wenn Ihr mal bei Euch nachschauen könntet und mich informiert was für eine Software Ihr habt u. ob vielleicht auch der gleich Fehler besteht.
Danke im Voraus
Günter
Nach der Überprüfung durch *#0000# stellte ich fest, dass ich
die Version V 03.01 21-8-00 habe.
Hab ich auch, läuft einwandfrei. Liegt mit Sicherheit nicht an der Version. Aktuell ist übrigens SW 4.08. Alles nachzulesen bei
http://www.planet-gary.de im Forum. Dort tummeln sich einige Cracks und wenn man das liest, will man am liebsten kein Nokia mehr haben (SW-Fehler, dauernde SW-Aktualisierung etc). Ich bin trotzdem recht zufrieden, viel Glück bei Deiner Fehlersuche,
Gruß Hinne
. Dort tummeln sich einige
Cracks und wenn man das liest, will man am liebsten kein Nokia
mehr haben (SW-Fehler, dauernde SW-Aktualisierung etc).
hallo!! wie schon gesagt: cracks! und wir „hardcore-user“
finden halt fehler, die der normaltelefonierer nie bemerken würde. so dramatisch ists auch nicht!