Softwareupdate bei Samsung UE40C5100

Juhei.
Ich habe irgendwie gerade keine Idee mehr was ich machen soll also Frage ich mal in die Runde:
Ich habe einen Samsung LED TV (UE40C5100) und nach einem Anbieterwechsel nun endlich ein CI+ Modul was leider nicht funzen will.
Wahrscheinlich liegt es an der nicht aktuellen Firmware (Momentan drauf die T-TDT5DEUC-1010.1) und laut Samssung.com ist die aktuelle Firmware aus dem Juli 2012.
Also dachte ich mir: Runterladen, auf Stick gebannt und laut Vorgabe entpackt - aber der Fernseher sagt immer nur „Keine Datei für Aktualisierung vorhanden“ - der selbe Spaß auch wenn ich über TV-Sender updaten will.

So - wer hat noch ne Idee? ich bin gespannt ^^

Dein Stick muss mit FAT32 formatiert sein, sonst kann der Fernseher damit nichts anfangen. Schau also mal nach, welches Dateisystem der Stick benutzt. Unter Windows „Eigenschaften“ per rechte Maus im Explorer aufrufen (Auf dem Laufwerk des Sticks). Da sollte das irgendwo stehen.
Falls es nicht FAT32 ist, muss du den Stick entweder neu formatieren (alle Daten weg) oder du nimmst einen anderen Stick :smile:

Die Idee hatte ich auch schon mit der Formatierung - aber leider immernoch das selbe Problem…