Softwareversion

Hallo
Ich habe das Siemens MT50 und will mir einen MP3 Player für das Handy kaufen. Bei der beschreibung steht, das man die Softwareversion 18 auf dem Handy haben muss. Hab aber nur 17.
Wo bekommt man 18 her??
Geht es auch mit 17??

Danke für jede Antwort.

Gruss Markus

Hallo Markus,

wenn geschrieben steht daß es erst ab Version 18 geht wird es wohl mit 17 nicht funzen - das versteht sich doch von selber, oder? :smile:

Welche Software-Version Dein Gerät hat kannst Du abfragen indem Du *#06# tippst, dann die linke Menütaste. Die aktuelle Version für das MT50 ist momentan die V19.

Ein Software-Update kannst Du bei dazu authorisierten Händlern bekommen, eine Liste enebsolcher findest Du unter http://www.handys-world.net/update/index.php3?handy=s35
Wenn Du einen netten Händler erwischst ist das Update kostenlos, zumindest dann wenn Du noch innerhalb der Garantiezeit bist (Kaufbeleg mitnehmen!). Manche lassen sich allerdings etwas für ihre Bemühungen bezahlen, rechne dann mit ca. 10 Euro.
Der Update-Vorgang selber dauert ca. 15 Minuten, normalerweise kann man solange abwarten. Sollte der Händler aber viel zu tun haben und sich nicht sofort um Dein Gerät bemühen können wird er Dich bitten das Telefon dazulassen und es später abzuholen.

Schönen Gruß,

MecFleih

Hallo

Überall im Internet wo ich gekuckt hab steht, dass die aktuelle Version 17 ist.
Stimmt das??

Gruss Markus

Wo bekommt man 18 her??

Hi,
Hab mal ein paar Seiten durchgeschaut, wo es alle Firmwares gibt und da gibts für das MT50 nur die 17,
Gruß Jack