Hallo zusammen,
wer kennt sich mit geführten Meditationen aus? Ich habe vor kurzem eine miterlebt und würde mich gerne weiter informieren.
Danke im Voraus
Simran
Hallo Simran,
Geführte Meditation sind ein gute Methode sich zu entspannen während du ein MC oder CD anhörst in dem jemanden die Meditation führt/spricht. Es kann mit Hintergrundmusik ohne ohne, und oft haben die Meditationen ein Thema, z.B. „Stress Abau“ oder „Erfolg im Alltag“ oder „Besser Schlaffen“…
Für viele Menschen die sich schlecht entspannen können ist diese sugestive Stimme die sanft sprecht ein sehr hilfreicher Methode. Auch leute die sich doch entspannen können benutzen sie manchmal weil es hilft der Fokus auf das Thema zu bewaren. Ich selber benutze ich es ab und zu genau deswegen…
Was möchtest du erreichen mit die Meditation??
Wenn du mich vielleich im kurzen schilderst kann ich dir welche empfehlen von die hunderte die im Markt sind… du kansnt mich auch per email schreiben wenn du möchtest…
Alles gute,
Astarwalker
Hallo zusammen,
wer kennt sich mit geführten Meditationen aus? Ich habe vor
kurzem eine miterlebt und würde mich gerne weiter informieren.
Danke im Voraus
Simran
Hallo Simran
wenn du dir eine CD für die geführte Meditation zulegen möchtest, dann solltest du sie in einem Laden kaufen, wo du reinhören kannst. WEnn eine Person führt, kann sie sich auf ihre Gruppe einstellen, eine CD wird immer mit DIESER Stimme im immer gleichen Tempo sprechen. Und das sollte dir möglichst entgegenkommen.
lg
Susanne
Hallo zusammen,
wer kennt sich mit geführten Meditationen aus? Ich habe vor
kurzem eine miterlebt und würde mich gerne weiter informieren.
Danke im Voraus
Simran