ich als vater habe ein großes problem ,
mein sohn hat mit mal den kontakt total abgebrochen warum.???
ich war verheiratet ( bin es wieder ) und unsere 3 kinder , tochter 22, sohn 20, tochter 18, lebten die ersten 2 monate bei der mutter.
nach 2 monaten ist die große tochter zu uns gezogen ich hatte immer einen guten kontakt zu den beiden anderen kinder regelmäßiger besuch kontak auch ausser der reihe dann fingen die kinder an das auch sie zu uns wollten was nicht ging weil die kindsmutter stress machte auch beruflich war es nicht möglich weil ich nur am we. zu hause war. meine neue ehrfrau verstand sich von anfang an sehr gut nmit den kinder und die kinder auch mit ihr
im laufe der jahre wo ich dann beruflich wieder zuhause war haben wir auf immer wieder anfrage von sohn gesagt ok komm zu uns wir freuen uns auf dich wenn du kommst. haben das zimmer neu gestaltet alles fertig gemacht seine ersten möbel geholt und dann sagte er ich solle erstmal noch 2 monate warten dann komme ich da er in dieser zeit schon total viel stress mit der mutter und dem neuen ehemann hatte ist er mit 15 zu seinem schulfreund gezogen gegen den willen von uns eltern die familie wo er dann wohnte hatte dann einfach die pflegeschaft beantrag und uns vor gericht gezogen und wie ist es ausgegeangen ( ja zu wohle und wunsch des kindes) mit diesem tag hatte dann die sogenannte pflegefamilie einen neue einnahmequelle so 800 euro im monat vom jugendamt.
ich war dadurch echt traurig und verstnad die weld nicht mehr was habe ich nur alles falsch gemacht bis ich dahinterkam das die nur die kohle haben wollten.
es war micht mehr möglich das ich kontakt zu meinem sohn hatte denn ich war auch tief verletzt worden weil mein sohn und ich immer gut mit einander konnten.
so gingen 2 jahre ins land wo kein kontakt mehr war in der zwischenzeit ist auch unsere jüngste tochter zu uns gezogen weil ihre frau mutter sch hat wiedermal scheiden lassen und ständig männerwechsel war. hatten ja platz und viel liebe auch für sie.
ich habe dann verstärkt den kontakt zu meinem sohn gesucht und auch mit der pflegefamilie gesucht und gefunden das war so 6 monate vor seinem 18 gebrtstag ich war sehr froh das es so langsam wieder kam und wir kontakt hatten sie geburtstag war schon weil totale überraschungsparty leider war alkohol im spiel aber da musste er durch seid dem trinkt er auch keinen mehr.
wir haben ihm dann eine lehrstelle besorg.alles tuti…
dann fing er an das er mit seinem freud eiene eigene wohnug sich nehmen wollte auch das hat er alleine hinbekommen, aber warum war die frage ???
wir haben dann gesagt bekommen uber dritte das sie raus msollten weil sie KEINE kohle mehr von dem amt bekommen… wie vermutet alles wegen des lieben geldes ein auf familie machen…
er hat auch nur ein kleines lehrlingsgehalt und von uns wollte er kein geld. ( ja ja die lieben kinder)
also einen nebenjob für ihn gesucht und gefunden 400 euro dazu das reichte für ihre wg.
wir haben den führerschein mitbezahlt, das erste auto gekauft er wollte immer einen 3 bmw haben und den haben wir dann gekauft steuern von uns versicherung von uns tanken von uns geld so nebenbei von uns ( ich will kein geld von euch schaffe das allein )aber wir haben es sehr gerne getan…
nach 3 monaten unfall bmw totalschaden keinem was passiert und er hatte schuld dabei gehabt aber kein problem kann jedem passieren, also alles wieder von vorn haben einen neuen ( alten ) bmw gekauft umgebaut mit extras ach das haben wir mitunterstützt so sind väter nunmal wenns ums auto geht.
alles tuti er hat eine freundin die er uns auch vorstellte alles ok
dann sagte ich ihm das ich it ihm mal sprechen wollte uber seine art wie er it mir umgehe… da sagte er nur er hätte keine zeit seine große schwester ist zu ihn dann gefahren und die hat er rausgeschmissen dann nur per sms kontakt mit mir gehabt er hat sie auf übelste beschimpft das sie alles in den arsch geschoben bekäme was nicht stimmte naturlich haben wir unseren anderen beiden kinder immer auch gerne geholfen…
in seiner letzten sms schrieb er nur das er sich nicht mehr melden würde und uns nicht braucht auch würde er meine sms nicht mehr lesen er wolle nicht mehr mit uns zu tun haben wollen und wir ihm schei egal sein würden das ist jetzt schon einige monate her ich sehe ihn von dann und wann mal im auto aber mehr nicht auch seine freunde die zuns guten kontakt haben wissen nicht was mit ihm los sein er rede schlecht über uns mit ihnen…was haben ich nur alles falschgenacht ich habe ihn ne unter druck gesetzt immer auf seine wünsche eingegangen und wenn er mitst gemacht hat habe ich ihm immer darausgeholt wer kann mir HELFEN ich leide echt darunter
helft mir bitte
dirk