Sohn vom Vermieter schickaniert uns,was tun?

Hallo zusammen,wir wohnen in einem 3 Familienhaus.Vermieterin wohnt im Erdgeschoß.Schade.Wir haben zum 30.06.2009 die Eigenbedarfkündigung bekommen, durch verhandlung auf den 31.31.2009 verlängert.Nun drangsaliert und schickaniert uns der Sohn der Vermieterin.Er will angeblich in unsere Wohnung einziehn,wohnt aber im ersten Stock wohl mit seiner Lebensgefährtin.Er stellt ständig Dinge in den Hausflur so das wir nicht ungehindert in unsere Wohnung kommen.Und einige andere Dinge auch noch die es uns sehr schwer machen ruhig zu bleiben.Es ist alles sehr unangenehm, wir werden auf alle Fälle bald ausziehen, nur dem Sohn scheint es nicht schnell genug zu gehen.Über Tipps und Ratschläge wären wir sehr dankbar.
Danke im voraus…dergenervtemieter…Ulli

Entweder du löst diese Situation ganz diplomatisch indem ihr euch ganz „oldschool“ alle an einen Tisch setzt und es ausdiskutiert!

Oder alles was im weg steht wir mitgenommen oder kaputt geschlgagen und wenn er euch anpöbelt haust du ihm eine rein!

2 Wege einer mit Grantie erfolgreich der bei dem andren muss auch die Intelligenz des Schickanierers mitspielen.

Was ich nicht machen würde wäre zu ieinem Schlichter etc. rennen da der die ganze Situaition meistens nur noch mehr aufheizt bzw dessen Mithilfe (eig. Erfahrung)

Hi,

hier wird die Anleitung zu einer Straftat gegeben, daher bitte schnell löschen!

Gruß
Tina

Hallo,
Sag mal, wer bist Duuu denn??

Wir sind hier in einem Rechtsbrett.

Wo und wann (und wie lange) hast du denn bitte Jura studiert und/oder was denkst du, qualifiziert dich hier zu antworten?

Geh mal lieber wieder zurück zur Schule und lern was.

Jasmin

Hallo,
an einen Tisch setzen,ist eine gute Idee, nur die Vermieterin läßt alles nur über ihren Anwalt laufen…also keinerlei Gespräche.
Und der rest,das lassen wir lieber mal…aber trotzdem danke

Anstatt Sie (wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringend) mal kompetente oder wenigstens teilw. hilfreiche Antworten geben labern Sie mich dumm an, wie tief sind wir hier gesunken!!!

1 „Gefällt mir“

sei bitte so gut und antworte nur auf mein anliegen…danke

1 „Gefällt mir“

STOPP !!

Anstatt Sie (wenigstens ein bisschen Respekt entgegenbringend)
mal kompetente oder wenigstens teilw. hilfreiche Antworten
geben labern Sie mich dumm an, wie tief sind wir hier
gesunken!!!

Dein Posting vorab war derart unreif und deplatziert, dass der Mod. eigentlich es hätte schon löschen können.

Du hast Dich als ein minderjähriger spätpupetierender Typ dargestellt und rufts Deine Mitbürger auf, körperliche Gewalt auszuüben und kriminelle Handlungen auszuführen. Im Klartext ist dies eine Anstiftung zu einer Straftat.

Also fass Dich an Deine eigene Nase und hole tief, ganz tief Luft und nun kannst Du über Deine Handlungen einmal nachdenken.

Christian

1 „Gefällt mir“

OFFTOPIC/ SORRY @ dergenervtevermieter der muss
versteht ihr alle den keinen Spaß und wenigstens habe ich versucht zu helfen!!

1 „Gefällt mir“

Der hier muss auch…
… wenn du Spass haben willst: geh ins Witze-oder Plauderbrett.
und: Aufforderung zu einer Straftat ist NICHT LUSTIG!!!

Backs

sorry @ MOD, brauch keine Löschnachricht…

wie tief sind wir hier gesunken!!!

Hi,

ganz ehrlich, das habe ich mich beim lesen Deines Postings auch gefragt. Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen: Hast Du bedacht, daß Deine Antwort von vielen Leuten gelesen wird und vielleicht einer dabei sein könnte, der Deine Antwort für bare Münze nimmt und bei nächster Gelegenheit Deine Anweisung in die Tat umsetzt?

Wenn es als Witz gemeint war, dann kennzeichne Deine Antwort als solchen.

Gruß
Tina