Sokoban Problem, schiebe schiebe Level schaffe

Hallo zusammen!

Vielleicht kennt ihr das: man sitzt an einem Geduld und Denkspiel und kommt einfach nicht weiter.

kurz zu Sokoban: Ausgang ist ein definiertes Areal, in den sich ein paar Kugeln befinden. Ziel ist es diese Kugeln zu einem bestimmten Platz zu schaffen. Man darf die Kugeln aber nur schieben und da auch nicht mehr als eine zur gleichen Zeit!
hier kommt jetzt der Level an dem ich verzweifelt bin:

RRRRRRRRRRRRRRRRRR
RRAAKKAAZZZZAAAARR
RRXXKKKKZZZZAAKKRRRR
RRAAKKAAZZZZAAKKAARR
RRRRRRRRRRRRAAAAAARR
AAAAAAAAAARRRRRRRRRR

OK, RR steht für Rand, ZZ steht für Zielfeld, KK für Kugel und XX für die Startposition des Schiebers.AA steht für freies Feld, wobei ein Feld immer durch zwei Buchstaben angezeigt wird…
viel spass beim ausprobieren!
habs leider von der Grafik nicht so toll hingekriegt, hoffe aber das es trotzdem verständlich ist!

Hi Swen!

Ich habe das Bild mal optisch etwas aufbereitet. Also, ich müßte das jetzt „live“ spielen, denn so „auf den Papier“ bin ich da nicht so gut. Aber das sollte lösbar sein. Ich habe das Spiel vor Jahren mal druchgespielt. Es gab eine Bild, das meiner Meinung nach nicht zu schaffen ist, aber das sah gänzlich anders aus… :smile:

#########
# O \*\* # 
#XOO\*\* O## X - Männchen
# O \*\* O # O - Kiste/Kugel
###### # \* - Zielfeld
 #####

Lösung
Ich hoff mal das das Optischaufbereitete Level stimmt… das hab ich nämlich gelöst. Kette (schriftart wählen die Pfeile darstellen kann!) ↑ → → ← ← ↓ ↓ → → ↓ → ↑ ↓ → → → ↑ ← ← ↑ ↑ → ↓ ← ↓ ↓ → → ↑ ← ↓ ← ↑ ↑ ↓ ↓ ← ← ↑ → ↓ → ↑ ← ← ← ← ↑ ↑ → ↓ ← ↓ → → → ← ← ↑ ↑ → ↓ ← ↓ →

Kann es sein das der 10te Pfeil nicht korrekt ist?
ansonsten schon mal schnönen dank…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]