ich bekomme im winter immer ziemLich heLLe haut…
und davon bekomme ich auch mehr pickeL…
ausserdem sieht man so heLL nicht gut aus, egaL was man für ein hübsches gesicht hat!
mit seLbstbräuner hab ichs schon versucht…
nach zwei-drei anwendungen fing ich aber an, ordentLich danach zu stinken!
habt ihr tipps was ich dagegen machen kann?
oder kann ich mit 15 schon in ein soLarium?
Hallo,
oder kann ich mit 15 schon in ein soLarium?
Solarium mit 15 ist nicht gut. Dann wirst du mit 20 schon so aussehen wie 30 … und so weiter. Mit 40 kannst Du dann mit roter Lederhaut abdanken.
Willst du wie die rot-verbrannten verrunzelten 25-jährigen mit gefärbten Haaren und 4cm langen Plastikfingernägeln aussehen?
Sicher nicht!
Dann kauf Dir lieber einen hochwertigeren Selbstbräuner. Und lass das bitte mit den 5mal Haare färben, damit machst Du dir deine Haare kaputt und sie werden dir bald alle abbrechen. Dann geht nur noch Kurzhaarfrisur.
liebe Grüße
Jasmin
Nein!
Hallo Stoepsel (netter Nick)!
Mit 15 darfst Du nur ins Solarium, wenn Deine Eltern das erlauben. Ich weiß, die Realität sieht wohl leider anders aus…und die Hautkrebsraten steigen.
Darum sage ich Dir, bitte lass das Solarium bleiben.
Geh lieber raus an die Luft, pflege Deine Haut im Winter mit einer etwas gehaltvolleren Creme, und mach gegen die Pickel 1-2x in der Woche ein Dampfbad.
Und natürlich die Pickel nicht aufpulen, sondern die Finger still halten, bzw. eine Kosmetikerin befragen.
Steh im Winter zu Deiner vornehmen Blässe!
Smokey eyes sehen bei gebräunter Haut doch wirklich doof aus, oder?
Angelika
Solarium mit 15 ist nicht gut. Dann wirst du mit 20 schon so
aussehen wie 30 … und so weiter. Mit 40 kannst Du dann mit
roter Lederhaut abdanken.
aber doch nicht , wenn man ab und zu maL geht, oder ?
Willst du wie die rot-verbrannten verrunzelten 25-jährigen mit
gefärbten Haaren und 4cm langen Plastikfingernägeln aussehen?
Sicher nicht!
okay…das sieht nun wirkLich ziemLich… bescheiden… aus =D
Dann kauf Dir lieber einen hochwertigeren Selbstbräuner.
hab ich ja… aber der fängt dann auf der haut an , nicht sehr angenehm zu riechen…
gibts dagegen einen trick?
Und
lass das bitte mit den 5mal Haare färben, damit machst Du dir
deine Haare kaputt und sie werden dir bald alle abbrechen.
Dann geht nur noch Kurzhaarfrisur.
naja ich hab ja schon nen bisschen öfter gefärbt… so zwischendurch…aber das war auch über einen längeren zeitraum?!
Smokey eyes sehen bei gebräunter Haut doch wirklich doof aus,
oder?
UEBERHAUP NICHT!!
Ausser man mag den Adams Family Look …
Smokey eyes sehen besonders bei dunkler Haut und dunklen Augen super aus! Oder woher, denkst du, kommt der Look denn Original? Von dunkelhaeutigen Frauen! Schau Dir mal die Egypterinnen an …
Smokey eyes mit blau oder gruenen Augen ist alles andere als natuerlich. Auch wenns bei manchen gut aussieht, aber nicht bei Allen. Trotzdem ist es unnatuerlich. So wie sich manche farbigen Frauen ihre Haare blond faerben …
kopfschuettelnde Gruesse
Jasmin
Hallo Stöpsel,
ich bekomme im winter immer ziemLich heLLe haut…
ausserdem sieht man so heLL nicht gut aus, egaL was man für
ein hübsches gesicht hat!
Tja, du meinst also, nur weil man blass ist, sieht man sch**e aus? Vielen Dank! Ich habe das ganze Jahr über einen Gruftie-Teint, da ich zu den extrem hellhäutigen Menschen gehörte. Damit gehöre ich dann ja zu der Schicht Menschen, die du nie im Leben als „schön“ bezeichnen würdest.
mit seLbstbräuner hab ichs schon versucht…
Ich auch, aber selbst der hellste Typ ist für mich zu dunkel!
nach zwei-drei anwendungen fing ich aber an, ordentLich danach
zu stinken!
Wenn ich das Zeug dann 2-3 x anwenden könnte. Selbst wenn ich den hellen SB noch strecke, sieht es unnatürlich braun aus.
habt ihr tipps was ich dagegen machen kann?
Deine Grundeinstellung ändern!
Wie andere hier schon angesprochen haben, ist Solarium nicht gut für die Haut und fördert Hautkrebs. Mir war es das Risiko nicht wert, mit 20 schon auszusehen wie 30, immerhin bekomme ich sofort Sonnenbrand. Da lebe ich lieber mit meinem unschönen Leichenteint und habe auch heute mit 30 noch keine Falten.
Gruss,
Julia
Hallo,
Da lebe ich lieber mit meinem
unschönen Leichenteint und habe auch heute mit 30 noch keine
Falten.
So würde ich das nicht bezeichnen. Es gibt wunderschöne Frauen mit sehr heller Haut. Es kommt immer darauf an was man aus sich macht, wie man sich schminkt und mit welchen Farben man sich schmückt und kleidet. Es muss natürlich immer zum Typ passen und dann kann es wunderschön aussehen.
Wie ich bereits vorher erwähnte, finde ich hellhäutige Frauen mit dunkler Schminke nicht so doll…
Bei sehr heller Haut sollte man das Schminken von dunkle Lippen oder dunkle Augen eher lassen. Es kommt dann der „Leichen“-effekt (Adams Family).
Wenn man hingegen mit hellen freundlichen Farben schminkt (Pasteltöne z.B) oder dezent dem Typ entsprechend die richtigen Farben verwendet, kann man aus einer sehr hellen Haut ein wunderschön reines und junges frisches Aussehen hervorzaubern.
liebe Grüße
Jasmin
PS: kennst Du die Chanle No5 Werbung mit Nicole Kidman? Heller kann deine Haut nicht sein. Und sie sieht wunderschön aus.
http://www.youtube.com/watch?v=yTO4FHf8MBs
Hi,
jup, den kenne ich, vermutlich bin ich genau so hellhäutig.
Nur mal zur Erklärung, das „unschön“ bezog sich auf die Feststellung der UP, das helle Haut nicht schön ist. Und der Leichenteint ist natürlich nicht in Addams-Family-Manier gemeint sondern nur eine Beschreibung der Hautfarbe. Vampirartig würde auch noch zutreffen
Was allerdings mit meiner Abneigung Knoblauch und hellem Licht gegenüber, schon bei manchem wildeste Spekulationen ausgelöst hat 
Gruss,
Julia
Hi,
Vampirartig würde auch noch zutreffen
Was allerdings mit
meiner Abneigung Knoblauch und hellem Licht gegenüber, schon
bei manchem wildeste Spekulationen ausgelöst hat 
Gruss,
Julia
Ahahaha, hör bloß auf. Ich bin gegen Weihrauch allergisch und habe einmal während eines Schul(!)gottesdienstes Atemnot gehabt und später vor der Kirche gekübelt…
Ich hatte jaaaahrelang den Ruf als „Vampir“ weg (oder als Frau des passenden Fucking Lord of Fucking Darkness aus der Parallelklasse…)
Ich finde übrigens, dass es bei heller Haut auf die Farbauswahl ankommt.
Mir stehen Pastelltöne z.B. fast gar nicht, dann sehe ich erst wirklich aus wie ne Leiche (kennt ihr die Viecher aus Hellboy II? So ungefähr). Dazu kommt, dass ich dunkle Augenbrauen habe.
Ich benutze gerne warme Farbtöne (z.B. warmes violett, grasgrün, orange, gold/bronze) das sieht schon lebendiger aus.
Bei den Lippen machen kräftige Rottöne schon wieder blass- aber das kann durchaus beabsichtigt sein beim 20er Jahre Stil z.B.
lg
Kate
solarium trocken die haut aus d.h. pickel gehen weg ABER wenn es ein gutes solarium ist dann brauchst du die einverständnisserklärung von den erziehungsberechtigten.
solarium wenn dann höchstens 2 mal pro woche und dann gut danach eincremen da die haut sonst wie leder wird. lass dich hinsichtlich deines hauttypen beraten und das wichtigste ist: es verlangsamt die zellteilung d.h. in jungen jahren schon falten und es kann zu hautkrebs führen!