Solarium 'Sunpoint'

hallo,
ich gehe ins solarium „sunpoint“; da kann man ja innerhalb einer sonnnenbank den hauttyp und die bestrahlung wählen; zur zeit bin ich auf der bank 2/3 (sind beides die selben) und habe die einstellung hauttyp 3 intensive bestrahlung; ich möchte aber meine bräune etwas intensivieren,jedoch nicht gleich auf eine stärkere bank gehen; könnte ich dann nicht einfach in meiner bank hauttyp 4 wählen; oder wär das nicht zu empfehlen,da es sich ja nicht um meinen hauttyp handelt?

gruß r.

Och…
… mach nur, Du Irre. Ein fröhliche Hautkrebsbehandlung wünsche ich Dir. Und - so Du keine geeignete Brille trägst - heiteres Erblinden dazu. Wie kann eine Frau nur so bekloppt sein?!

Gruß

Renee

Langsam!
Hallo!

Mach mal langsam, dann ist es auch besser für die Haut und artet nicht so ganz in Stress aus.

Dazu solltest Du Dich bzgl. Pflegemittel beraten lassen.

Gruß
Carmen

Wenn´s schon sein muss, dann guck wenigstens hier!
Hallo Roxy!

Sicher ist Dir klar, dass Du nach einigen Jahren intensiven Sonnenbank-Bratens deutlich mehr Falten hast als andere Leute Deiner Altersklasse.
Die sogenannte „gesunde Hautfarbe“ verwandelt Dein Gesicht in ein wettergegerbtes, altes Leder.

Ja, ich weiß, wir alten Frauen wollen Dir nur den Spaß verderben.
In meinem Freundeskreis ist grade eine junge Frau an malignem Melanom erkrankt, obwohl sie nie auf der Sonnenbank war.
Die OP, die Ängste, die Folgen, ich könnte Dir jetzt noch eine Menge dazu schreiben, was Du sicher nicht hören möchtest.

Nundenn, wenn´s schon unbedingt sein muss dann lies Dir wenigstens den folgenden Text durch und überdenk vielleicht doch noch mal den regelmäßigen Gang unter den Asi-Toaster.

Angelika

http://www.nmbg.de/informationen/gus_0201/inf_akt_na…

… mach nur, Du Irre.

Kennt ihr euch persönlich, daß so eine Ansage einfach hingenommen wird? Und selbst dann…

Ich würde mich bedanken, wenn mich jemand auf mein Posting hin als Irre bezeichnen würde. Aber vielleicht bin ich ja auch nur hunorlos.

Gruß

Avera, die ebenfalls so „irre“ ist und durchaus mal auf die Sonnenbank geht und nach wie vor nicht so alt aussieht wie sie ist :smile:. Jaja ich weiß, Spätschäden…

Ein fröhliche Hautkrebsbehandlung

wünsche ich Dir. Und - so Du keine geeignete Brille trägst -
heiteres Erblinden dazu. Wie kann eine Frau nur so bekloppt
sein?!

Gruß

Renee

Avera ich kann dir nur zustimmen…

Sabrina