Hallo!
Wir müssen jetzt unser Dach neu eindecken lassen und es auch gleichzeitig isolieren. Meine Frage. Lohnt es sich, im Rahmen dieser Arbeiten eine Solarzellenanlage einzubauen? Wir nutzen eine Ölheizung, wobei im Sommer das warme Wasser über einen Wärmetauscher erzeugt wird.
Wo bekomme ich da Informationen?
Vielen Dank!
Gerd