Soldier Of Fortune

Habe hier ein Spiel namens Soldier Of Fortune. Nur CD, Original, aber in Billighülle ohne Anleitung.
OK, QuakeII- Engine ist einfach, aber bereits die zweite Mission…Ich dackle einen Zug entlang, erledige diverse Bösewichter nebst Helikopter mit gefundenen Sniper-Gewehr, klettere an der Lok hgoch, springe auf den ersten Wagen und sehe durch zwei Metallgitter im Dach das Objekt meiner Begierde: Die entwendeten Atombomben und die restlichen, fiesen Terroristen.
Und nun? Jemand ne Idee?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lieber Gruß,

Marcus

Hey ho Marcus,

ja soweit ich mich noch erinnere müsste das der vorletzt bzw. zweite Wagen sein. Aber von oben ist die falsche Taktik du muss von der seite her ballenzieren. Dazu muss du ganz nach vorne erste bzw. letzter Wagen da kannst du dann sicher runter und dann von der seite ich weis nur noch nicht mehr ob du von links oder von rechts kommen musst. Ich glaub dir tür geht dann auch leicht auf (also nicht das du sprengstoff benutzen musst oder so aber vielleicht irre ich mich und du musst es doch:wink: ). Der Rest ist einfach Bösewichte erschießen Bombe bearbeiten und Mission ist erfüllt:wink:.
Viel Spaß noch
Gruß Sedat

ja soweit ich mich noch erinnere müsste das der vorletzt bzw.
zweite Wagen sein. Aber von oben ist die falsche Taktik du
muss von der seite her ballenzieren. Dazu muss du ganz nach

Richtig.

vorne erste bzw. letzter Wagen da kannst du dann sicher runter
und dann von der seite ich weis nur noch nicht mehr ob du von
links oder von rechts kommen musst. Ich glaub dir tür geht

Es ist auf der, in Fahrtrichtung des Zuges gesehen, linken Seite.

dann auch leicht auf (also nicht das du sprengstoff benutzen
musst oder so aber vielleicht irre ich mich und du musst es
doch:wink: ). Der Rest ist einfach Bösewichte erschießen Bombe

Nö, Sprengstoff brauchts nicht. Die Tür ist bereits einen Spalt breit offen. Einfach rein.

bearbeiten und Mission ist erfüllt:wink:.

Zur Not mal bei http://dlh.net nach einer Komplettlösung stöbern.

CU
Peter

War da nicht ein Schloß vor der Türe, das man mit einem Schuß knacken konnte?

War da nicht ein Schloß vor der Türe, das man mit einem Schuß
knacken konnte?

Nein, man brauch nur Benutzentaste druecken, dann geht die Tuer auf!

Greetz Santos