Soldier of Fortune 2 - bloodpatch

Hallo Spielefreunde,

habe mir aus dem Internet den Bloodpatch (82.4 MB) abgesaugt. Bin aber anscheinend jetz zu inkompetent das ganze Zeug zu installieren :wink:

Wer hat diese Prozedur schon hinter sich und kann mir weiterhelfen?! Speziell hierzu:

Ist wirklich nur die Datei skin_g.pk3 betroffen?

Der patch besteht aus mehreren Unterverzeichnissen. Muß ich die alle in der Datei skin_g.pk3 anlegen und die jeweiligen Dateien dann reinkopieren?

Was mache ich mit den in der Datei skin_g.pk3 bereits vorhanden Dateien (da keine Unterverzeichnisse vorhanden)? Löschen?

Es hofft auf baldige Hilfe

Sven

geht es nicht einfacher wenn du die ganze datei entpacken tust und dann eben jeden ordner einzeln … ich weiß ist viel arbeit … die dateien aus dem bloodpatch einfügen und die dateien die schon vorhanden sind eben einfach ersetzen … das müsste doch klappen hoffe ich und dann packst du das ganze wieder zu einer zip-datei und benennst es um zu einer pk3 - datei
Ich hoffe das hilft dir weiter ich hab es aber selber noch nicht ausprobiert

Tja…zu jung und unerfahren um einen Bloodpatch zu installieren, aber alt genug um sich an übertriebener Gewalt zu ergötzen, das haben wir gern :wink: