Soldier-of-Fortune 2 - Double Helix --> Realist

Habt ihr auch das ungute Gefühl das die deutsche Version von SoF2 an fehlender Realistik nicht mehr zu übertreffen geht. Ich finde auf jeden Fall das mit den Robotern eine völlig misslungene Version deswegen suche ich schon seit langer Zeit nach einem Funktionierenden Patch. Wenn mir jemand weiterhelfen könnte dann wär das wirklich nicht schlecht. Aber bitte gibt nicht irgendeinen Link zu einer bestimmten EXE Datei die ich dann ersetze das reicht bei der deutschen Version leider nicht. Da braucht man wahrscheinlich noch ein paar andere Daten.
Also vielen Dank für eure Mühe.

Hi Cadavre!!!

du hast vollkommen Recht die deutsche Version ist voll fürn A****. Hab mir dann noch die amerikanische besorgt und sogar da ist bei der installation eine Abfrage drin in welcher Sprache dein Windows installiert ist. Wenn du ein Deutsches BS installiert hast ist sogar bei der amerikanischen alles brutale rausgenommen. Das kann man bei der ami Version auch nur mit der EXE aktivieren. Ich denke mal bei der deutschen Version wirst du das nicht hinbekommen. Falls es doch einen Weg gibt würde mich das auch interessieren.

Gruss
Timo

*sorry das ich dir nicht weiterhelfen konnte*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Die Amerikanische Version (oder englische) hat wirklich diese Realismus einstellungen. Folgender Trick für die Englische/amerik. 18ner Version.
Bevor ihr istalliert, geht in die Systemsteuerung under Sprachenmenü (bei XP so) und stellt, den Sprachcodec auf Deutsch Österreich!!!, Auch so die anderen Einstellungen, die euch als Deutsch idendifizieren. So weit es möglich ist auf Österreich umstellen.
Dann das Ding installieren, und eben die Gewünscht Härte einstellen. Laßt den Kinderschutz-Code einfach mit „Return“ frei. Nach der Installation, findet ihr im normalen Startmenü der Spiels auch eine Option die sich „Relismus“ oder so nennt.
Dort auch die die Gewünschte Härte einstellen.
Das Ergebniss kann sich sehen lassen!!! Auch wenns brutal ist…

Aber wer krieg spielen will sollte da durch.

Die deutsche Version ist voll fürn A…!

Ohne eine Diskussion auslösen zu wollen, aber wo bitte wird die Hemmschwelle herunter gesetzt, wenn ich auch Menschenähnliche Maschinen schieße. Jemand der „austickt“ denkt am Ende die Leute da untern auf der Straße sind ja auch bloß Maschinen…
Einfach gehts dann fürs Gewissen nicht…

Für die Deutsche VErsion, habe ich allerdings keine Lösung parat. Vielleicht verkaufen und die Englische holen.

Gruß
Frank

theoretisch ist es auf jeden Fall möglich , die ganzen Daten (player Models , Texturen etc.) sind in den pk3 dateien im sof2 verz,. gespeicher, das sind ganz normale ZIP datein die man mit winzip öffnen kann. die kann man natürlich ersetzen und austauschen aber wo man das im netz herbekommt weis ich auch nicht :confused:

Hi!
Sind über 80 MB, wird aber bald verfügbar sein…
:wink:

Gruss
Krischan

Ist online,
unter bloodpatches.de

Gruss
Krischan

Das Ergebniss kann sich sehen lassen!!! Auch wenns brutal
ist…

Aber wer krieg spielen will sollte da durch.

Die deutsche Version ist voll fürn A…!

Dank solcher Kommentare gerät ein an sich harmloses Hobby in Verruf - Ich habe es satt mich von den Medien als Mörder hinstellen zu lassen nur weil manche Vollidioten solche Kommentare abgeben.
Ihr schadet euch damit sowieso nur selbst…
Ich finde es wirklich seltsam dass sich jemand zwar einen Spass daraus macht Krieg auf realistischste Weise nachzuspielen aber es sich nicht traut das Wort „Arsch“ auszuschreiben.
Aber was soll’s - Manche Leute brauchen das anscheinend !

Hi
wie wärs mal mit etwas Toleranz??? Spiele werden nicht indiziert, weil man die mit nem Patch blutiger machen kann, sondern weil sie es schon sind. Wenn dein Lieblingsspiel also nicht schon von Haus aus zu blutig ist, dann musst du dir wegen solchen Sachen wie dem oberen Artikel keine Sorgen machen. Aber wenn die so etwas brauchen, dann lass sie doch, ich sehe da echt keinen Nachteil für dich.

freak

Hi!

Danke für deine kritischen Anmerkungen. Mir ist bloß noch nicht klar, wieso ich diese Spiele, Interessenten etc. als Vollidioten abstempele und sie in Verruf bringe.
Darstellung meiner Ausführung war lediglich, daß es wirklich ein Form von Realismus ist, die jeder selbstverantwortlich zu entscheiden hat. Ich habe werder geurteilt noch irgendeinen Hype drausgemacht.
Ich vertrete die Meinung, wer Krieg spielen will, sollte das in all seinen Facetten tun. Es ist doch völlig albern anzunehmen das Krieg/ Kampf eine sozial, humanitär, klinische reine Sache wäre.
Ich finde es unsinnig zu sagen, nur weil mir weisgemacht wird, das ich auf Androiden schieße die nicht bluten oder so, sei die Welt in Ordnung und es sei vertretbar.
Daher finde ich die Diskussion um die Verbote solcher Spiele unsinnig, die Verurteilung von „Gewaltspielen“ absurd.
Die Medien wollen nur ihre Story…

Nach deiner Aussage, soll ich mich verstecken, niemandem sagen, das ich diese schlimmen, schlimmen Spiele spiele. Das ich es besser finde mich einer gewissen Realität zu stellen,als mir von irgendwelchen Leuten sagen zu lassen, daß ich unmündig bin zu entscheiden welchen Grad von Realismus ich mir zu mute. Diese Entscheidungen über was gespielt werden darf und was nicht wird von Leuten getroffen, die aus politischen, karieregeilen Gründen richtige Menschen in den Krieg schicken.
Ich stehe dazu, solche Spiele zu benutzen. Und wenn Du das nichts kannst, wäre es vielleicht besser nicht solche Artikel zu lesen. Denn irgendwie scheinst Du nicht dazu zu stehen.
#Eigentlich sollte gar keine Diskussion um das Thema aufkommen.
Denn eigentlich wollte ich jemanden nur eine Hilfestellung geben. Mehr nicht.

Gruß
Frank