Hallo,
ich spiele gerade die Kampagne der Russen. Bin jetzt bei der Mission wo man die Katjusha mit der Lok aus dem Bahnhof schaffen soll. Habe die Katjusha auch schon angehängt, doch jetzt funktioniert eine Weiche nicht. Die Lok fährt nicht weit genug hinter (in die Halle rein), damit einer meiner Leute die Weiche stellen kann. Ich komme somit nicht mit der Lok aus dem Haupttor raus. Kennt jemand den Fehler bzw. weiß wie er zu beheben ist? Oder stelle ich mich nur zu dumm an…
Gruß, Torsten
ist kein fehler an der stelle zu finden. hab den genauen ablauf nicht mehr im kopf, wuerde dir den spass auch nicht nehmen, aber du musst die loesung durch „rangieren“ erreichen. es gibt keine stelle die wirklich „eng“ ist. also es ist immer offensichtlich ob du nen fehler gemacht hast.
mfg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
nach deinem Hinweis habe ich die Lösung gefunden. Es ist aber auch wirklich bißchen blöd von den Entwicklern gemacht, denn man muß die Lok durch manuelle Steuerung „ganz nach hinten“ manövrieren. Ich habe immer die automatische Steuerung benutzt (ohne gedrückte Strg-Taste), und da half selbst ein durchbrechen der Mauer mittels eines erbeuteten Hanomags nichts. Also versagt in diesem Falle die automatische Steuerung, denn was ich auch gemacht habe die Lok fuhr einfach nicht weiter zurück…
Danke also!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]