SolidWorks Bewegungssimulation. Automatischer Modellneuaufbau entlang Zeitleiste?

Hey, ich habe folgendes Problem:

ich will einfach nur einen Zylinder von Durchmesser 100 auf Durchmesser 200 in 10sek animieren.

Leider aktualisiert sich die Skizze über die Zeitleiste nicht automatisch sodass der Zylinder beim abspielen immer den gleichen Durchmesser behält.

Nur wenn ich „händisch“ auf Modellneuaufbau klicke aktualisiert sich der Zylinder zum richtigen Durchmesser am aktuellen Punkt der Zeitleiste.

Wie bekomme ich es hin, dass dies automatisch geschieht? Also, dass quasi bei jedem Frame ein Modellneuaufbau durchgeführt wird?