Solitär von Win 7 nach Win 10

Guten Abend,

habe jetzt auf Win 10 umgestellt. Das Erscheinungsbild der Patiencen ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig unschön. Ich nutze das Spielesortiment von Win eigentlich selten, Solitär mal zwischendrin aber schon etwas öfter.
Kann ich das Solitär von Win 7 nach Win 10 rüberholen? Und wo finde ich das Spiel, Das .exe, die App?

Danke, Laika

Hi,

Solitär findest du bei Windows 10 direkt im Startmenü unter Microsoft Solitaire Collection.

Grüßle
Frank K.

Das hat sie ja, gefällt ihr aber nicht gegenüber der Win7 Version.
Gefällt mir übrigens auch weniger, spiel´s aber trotzdem. ramses90