Hallo,
ich hab’s mal hier gepostet, weil’s mehr zum Betriebssystem passt:
Seit Neuestem stürzt mein gelegentlich gespieltes Solitaire sofort nch dem Start mit „Dies Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den Hersteller …“. Dummerweise kann ich es zwecks Neuinstallieren nicht auf meiner Win98-CD finden. Aber es muss ja irgendwo sein! Wo kriege ich es her, finde ich’s?
Danke, Stucki
Hallo Stucki,
mal sehen ob ich das noch aus dem Kopf für Win98 hinkrieg, da ich hier vor einer NT-Gurke sitze: also Solitaire dürfte wie der ganze andere Krempel in den diversen .CAB-Dateien vergraben liegen. Du solltest aber über die Systemsteuerung rankommen:
Systemsteuerung - Software
In der oberen Hälfte des Dialoges (also nicht die Liste mit den ganzen Anwendungen) sollte nur Text und ein Button mit Windows-Komponenten installieren oder so sein. Wenn du auf den drückst, müsstee der Dialog mit den verfügbaren Systemkomponenten von Windows kommen, wie bei einer Installation von Windows an sich auch. Und dort müsste auch irgendwo Solitaire zu finden sein. Da du es ja schonmal installiert hattes, wirst du wohl erst den Haken rausmachen müssen, Dialog schließen und dann im zweiten Anlauf den Haken wieder setzen und Solitaire neu installieren lassen.
MfG Daniel
PS: Muss wohl doch was dran sein:
Linux is for Networking
Mac is for Working
Windows is for Solitaire