Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 ausführen. Wie mache ich das?

Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 Ultimate 32-BIT ausführen. Wie mache ich das??

Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 Ultimate
32-BIT ausführen. Wie mache ich das??

Zum starten des Programmes/ Datei die Strg und Shift Taste gleichzeitig drücken müsste funktionieren

Hallo michalex,
ist eine ganz einfahe Sache. Du machst auf die Datei einen einfachen klick mit der rechten Maustaste (Rechtsklick) und gehst in dem Menü, welches sich daraufhin öffnet, auf den Punkt „Als Administrator ausführen“. Das war schon das ganze Geheimniss.

HTH

David

Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 Ultimate
32-BIT ausführen. Wie mache ich das??

Hallo,

du klickst auf die Datei mit der rechten Maustaste. Daraufhin öffnet sich ein Kontextfeld. Hier kannst du dann den Punkt „Als Administrator ausführen“ auswählen.

Das wars. Nun sollte es funktionieren.

Gruß

Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 Ultimate
32-BIT ausführen. Wie mache ich das??

Vielen Dank !!! Hat geholfen !

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo michalex,
ist eine ganz einfahe Sache. Du machst auf die Datei einen
einfachen klick mit der rechten Maustaste (Rechtsklick) und
gehst in dem Menü, welches sich daraufhin öffnet, auf den
Punkt „Als Administrator ausführen“. Das war schon das ganze
Geheimniss.

Vielen Dank !!! Bin eben ein wenig blöd !! Man muß auch mal die rechte Maustaste bewegen. Schönes Wochenende!

HTH

David

Soll als Administrator eine Datei in Windows 7 Ultimate
32-BIT ausführen. Wie mache ich das??

Vielen vielen Dank. man muß eben auch mal an die rechte Maustaste denken. Den Fehler mache ich immer.
wieder.
Ein schönes Wochenende.