Schon mal sorry, falls das hier völlig das falsche Brett ist…
Ich super Depp habe gerade aus Gewohnheit auf „Ja“ gedrückt, obwohl ich das bei der Seite gar nicht wollte, dass das Kennwort gespeichert wird 
Frage jetzt: Kann man das irgendwie rückgängig machen / widerrufen??
Wär wirklich wichtig!
Und falls das nicht geht - ist das ein Sicherheitsrisiko??
Denn es geht hier um Onlinebanking!!
HILFE!
*schrei*
Kathrina
*eigene Blödheit nicht fassen kann*
Hy,
Ich super Depp habe gerade aus Gewohnheit auf „Ja“ gedrückt,
Diese gewohnheit solltest Du GANZ schnell abschaffen! EGAL um was es geht. heutzutage sagt man standardmässig im Internet „nein“.
Frage jetzt: Kann man das irgendwie rückgängig machen /
widerrufen??
Wär wirklich wichtig!
Erstmal wieder ruuuuhig werden und runterkommen 
Dann sagst Du uns vieleicht erstmal was Du mit welchem Programm gemacht hast?! Wenn Du Onlinebanking per Browser (Internet Explorer oder Mozilla Firefox oder was?) gemacht hast kann das ein Risiko sein.
Wenn es ein extra programm ist _kann_m es sein, das das durchaus Ok ist, kann aber auch eher ein Sicherheitsrisiko mit sich bringen.
Wenn es ein Browser ist kann man aber den Cache und den Speicher für Passwörter löschen und weg ist das.
gruß
h.
Schon mal sorry, falls das hier völlig das falsche Brett
ist…
Ich super Depp habe gerade aus Gewohnheit auf „Ja“ gedrückt,
obwohl ich das bei der Seite gar nicht wollte, dass das
Kennwort gespeichert wird 
widerrufen??
Wär wirklich wichtig!
HILFE!
*schrei*
Kathrina
…also ich gebe da Little H. recht. in der regel geht sowas über die ausleerung des casches. gibt aber auch einige tools glaube ich die sowas machen. So die einige cleaner können das, wie z.b. nCleaner. ( ich meine dass der das war…kann ich aber nicht genau sagen, weil gibt ja mitlerweile schon so einige.
Ansonsten mach folgendes…
SYSTEMSTEUERUNG–> INTERNETOPTIONEN–> INHALTE–> PERSÖNLICHE INFORMATIONEN–> AUTOVERVOLLSTÄNDIGUNG…dann bei den letzten beiden bzw. letzten 3 die hacken weg. und auf FORMULARE LÖSCHEN sowie KENNWÖRTER LÖSCHEN dann musses eigentlich weg sein. ansonsten ka.
hoffe es hilft.
mfg
*eigene Blödheit nicht fassen kann*
Hallo,
widerrufen??
Wär wirklich wichtig!
Unter Opera kann man unter Extras->Weiteres->WAND-Passwoerter die Passwoerter auch einzeln loeschen.
Ciao! Bjoern
Wenn ich mich recht erinnere, werden solche Dinge als Cookie gespeichert? Wenn
ja, einfach Cookies löschen und gut. Hinterher testen, ob Du Dich einloggen mußt
oder das PW abgefragr wird.
CF
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]