Soll ich bald versuchen abzunehmen?

Ich nicht😂

Ja ich kann aber erst Anfangen wenn alles wieder normal ist

Wieso das denn?

Kann nicht selbst zum Einkaufen gehen

Wer geht denn einkaufen? Jemand, dem es egal ist, was aus dir wird?

Entweder Freunde Eltern oder die Eltern meiner Freundin

Und mit denen ist nicht zu reden?

Ja dann werden alle Fragen und wollen wissen wie viel ich wiege auch meine Freundin dann

Und das ist schlimmer als noch mehr zuzunehmen?
Außerdem kenne ich wenige, die wegen des Abnehmens in erster Linie auf das Gewicht achten. Die meisten achten doch eher zuerstmal auf ihr Aussehen oder darauf, ob ihnen ihre Klamotten noch passen, und nehmen das Gewicht nur als Hilfsmittel zur Kontrolle.

Du kannst denen doch sagen, dass dir deine Optik nicht mehr gefällt, und fertig. - Dass du zugenommen hast, das sehen sie doch auch so, ohne deine Gewicht zu kennen.

1 Like

Niemand muss den ganzen Tag auf der Couch chillen. Es gibt genügend Möglichkeiten, sich auch zu dieser Zeit zu bewegen und wenn es nur ein Spaziergang ist (Ausnahme: verordnete Quarantäne, aber auch dann muss man nicht aus Langeweile essen).

1 Like

Ja ich werds ab nächster Woche Versuchen

Oder besder überübernächsten Monat.

Denk dran: je mehr du dir jetzt noch draufschaufelst, desto mehr musst du auch wieder runterkriegen.

Grüße
Dirk

3 Like

Ich frage mich auch, ob die irgendwie Tomaten auf den Augen haben (oder er Stroh im Kopf, dass er glaubt, sie kriegen nur nicht mit, dass er zugenommen hat, nur weil sie sein Gewicht in Zahlen nicht kennen)?!

1 Like

Hinzukommt noch, daß unser Kaschper mehrmals neue Klamotten gekauft haben müßte. 20 kg mehr sind mind. 3 Hemden- oder Hosengrößen Unterschied.

Sie würde niemals vermuten dass ich 100kg wiege

Ja T-Shirt habe ich keine gekauft aber die sind mir viel zu klein geworden und Hosen müsste ich mir alles Neu kaufen weil ich den Knopf nicht zubekomme
Zieh sowieso nur Jogginghosen
Auch meine Unterhosen müsste ich mir neu kaufen da ich die meisten nicht angekommen habe oder gerissen sind

Hallo,
ach ja, jetzt sind es schon 100 Kg - also, wir hatten schon Threads, da war lange, lange vorher schon Schluss. der hier und die drei anderen sind anscheinend so unterhaltsam, dass immer noch ein Beitrag dazu kommt - herrlich albern, natürlich auch von mir.
Gruss
Czauderna

1 Like

??Ich habe einfach 100kg geschrieben man sagt ja auch wenn man 78 wiegt ich wiege 80kg

Drei andere?
Dann hast Du ja noch gar nicht alle gelesen:

Es gibt noch

  • Lederhose (im Modebrett) paßt nicht mehr
  • E-Bike (im Fahrradbrett) packt es nicht mehr bergauf

So isses.

Gruß

ja, das ist in der tat zu viel… hier geht es auch gar nicht nur um dein äußeres erscheinungsbild sondern in erster linie um deine gesundheit. am besten du suchst die jemanden, der dich beraten kann, denn du wirst wahrscheinlich deine komplette ernährung umstellen müssen. da ist es wichtig, dass du ärztllich überwacht wirst. informier dich diesbezüglich am besten im internet :slight_smile: ich wünsche dir ALLES GUTE!!!