Soll ich bald versuchen abzunehmen?

Durch die letzten Nachrichten (Danke an alle die geantwortet haben) habe ich erst realisiert dass ich ein zu hohes Gewicht habe auch wenn ich nicht glaube dass so schlimm ist.
Ich bin 159 und wiege jz gerade 97.6 kg und bin genau 16 Jahre und 24 Tage alt
Nun wollte ich mir nochmal Meinung einholen

Bitte seit ehrlich Dankeschön

Verschoben von Spielkonsolen & Gaming
nach gesundes Leben
Pierre MOD

[unpassende Schlagworte entfernt vom www Team]

Hallo,
und was hat deine Frage mit Spielekonsolen& Gaming zu tun ?
Und was du wiegst, das wissen wir inzwischen, wenn auch deine Waage nicht so zu funktionieren scheint. Das war ehrlich.
Gruss
Czauderna

Wieso funktioniert meine Waage denn nicht?
Ich habe es für Spielkonsolen und gaming getan damit es vllt mehr Leute sehen
Trzd danke für deine ehrliche aber nicht so hilfreiche Antwort

Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen! Meister Yoda zu Luke Skywalker

Und nein, Du sollst nicht abnehmen. Wir können Dich nicht anweisen, es Dir nicht befehlen. Aber: für Deine Gesundheit und ein langes gesundes Leben, was wir Dir hier alle gerne gönnen, empfehlen wir Dir, Dein Gewicht deutlich zu reduzieren.

Aber das müsst Dir anhand der anderen Antworten zu Deinen sehr ähnlichen Fragen doch schon klar sein!

Grüße
Pierre

1 Like

Wie fühlst Du Dich wohl?

du wiegst pro cm ca 616g
ich wiege pro cm ca. 371g

du wiegst also fast das doppelte pro cm Körperhöhe und glaubst,

Wie sehen den deine Werte aus?

Naja es ärgert mich dass ich für das Bett meiner Freundin viel zu schwer bin

Hallo,
bitte, gern geschehen - noch eine Frage, nicht nur an dich, warum wird eigentlich aus diesen Threads nicht einer gemacht ?.
Gruss
Czauderna

Ich denke du kannst die Corona Zeit nutzen und dich ein wenig informieren, wie du nachhaltig ein wenig Abnehmen kannst. Aber übertreibe es nicht, sonst kommt dann der Yo-Yo Effekt und du wirst es nicht lange durchziehen

Ja ich muss es schaffen aber zurzeit schaff ich’s einfach nicht habe jz schon wieder ein Kilo zugelegt durch diese ganze Nascherei

Gegen Fettleibigkeit kann man was tun, gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

3 Like

Das hat nichts mit Dummheit zu tun aber ich fange mit Diät an wenn die Schule wieder losgeht bis dahin noch so viel essen wies geht

Womit dann?

2 Like

Mit Faulheit

… macht doch auch Arbeit …

Richtig faul ist man nur, wenn man nur noch dann ißt, wenn man Hunger hat.

Also bleibt als Erklärung doch nur das Modell von @Gudrun

1 Like

Naja wenn man den ganzen Tag auf er Couch chillen muss isst man die ganze Zeit

Du.

Nicht man.

2 Like

Das wird so nichts, da bin ich mir ziemlich sicher.
Außerdem: Warum? Willst du einen Rekord aufstellen?

Was du machen könntest wäre, nicht die Menge, sondern die Art der Nahrungsmittel verändern, z. B. Salatgurken und Möhren anstatt Pommes, Pizza oder Wurstbrote. Davon könntest du ziemlich viel essen und evtl. trotzdem abnehmen. Es dauert ein paar Tage, bis das einem schmeckt, ist aber reine Gewohnheitssache.

Wenn es dir sehr schwer fällt bis unmöglich erscheint, weniger zu essen, dann kann hier auch eine Sucht vorliegen. Dann solltest du dir wirklich unbedingt Hilfe holen.

Außerdem muss ich nochmal den Yoda-Spruch zitieren, weil ich ihn so gut finde:

Dann warte ich mal auf den Tag, wenn auch die Couch zusammenbricht…