Hallo ich bin kurz vor dem kauf eines Autos und wollte mal um euren rat fragen. Also es handelt sich um ein vw polo bj 1997 2-3 türer elek fenster, elek schiebedach, 210.000 tkm gelaufen. Guter zustand viele verschleißteile vor kurzem gewechselt ua Zahnriemen. So nun will er 800€ für das Auto. hält ihr das für eine gute entscheidung den zu kaufen?
Hallo, dies ist sicherlich kein schlechter Preis für das Auto, beachte aber das Kleinwagen, auch deutsche nicht für diese Laufleistung konzipiert sind. Daher werden Reperaturen, auch größere Folgen. Deshalb rate ich dir einmal mit dem Auto zum Tüv zu fahren und 30-50€ für ein Vorabcheck auszugeben, die können dir genaueres sagen, lohnt sich auf jeden fall als die 800€ in den Sand zu setzen
moin moin
also an sich würd ich dir abraten weil auch wenn die verschleißteile gemacht wurden und so sind 210Tkm schon sau viel für den motor!
aber ich würde schauen den preis noch auf 500€ am besten natürlich noch drunter zu drücken und dann zuschlagen und wieder verkaufen! also da gibts für 800€ wesentlich bessere in der größe!
kannst mich ja mal auf dem laufenden halten was du getan hast und wie du gehandelt hast und so!
denk immer dran… handeln ist erlaubt bis er abspringt!
Hallo ob du es glaubst oder nicht der Wagen war bei Autoscout für 1700€ drin dann hab ich dem Verkäufer per sms ein angebot von 800€ gemacht und er hat zugesagt. Ich glaub nich das er noch weiter runter geht mit dem Preis. Ich weiß nich ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Hallo ob du es glaubst oder nicht der Wagen war bei Autoscout
für 1700€ drin dann hab ich dem Verkäufer per sms ein angebot
von 800€ gemacht und er hat zugesagt. Ich glaub nich das er
noch weiter runter geht mit dem Preis. Ich weiß nich ob ich
zuschlagen soll oder nicht.
war der besoffen als der die 1700 eingegeben hat? xD
nee also ich würde einfach nochmal nachfragen ob 500€ okay sind oder wie er dir noch entgegenkommen würde! und wenn er bei dem preis bleibt würde ich ihn nicht kaufen!
du musst ja auch mal bedenken das du keinerlei garantie hast wenn du das auto kaufst!