Soll ich ihn suchen ?

Liebe Experten,

Ich brauche dringend eure Hilfe ! Es handelt sich um folgendes.Im Mai habe ich einen Jungen im Park kennengelernt den ich vom Anfang an sehr viel gemocht habe.Wir haben Telnummer ausgetascht und danach haben wir uns in Verbindung gesetzt .wir haben uns sms zugeschickt und haben verieinbart im park mit den hunde zu gehen.Wir haben uns ein paar mai im park getroffen aber wir haben nur geredet.Nach zwei wochen waren wir zusammen in einem restaurant zu seinem geburstag und danach bei ihm zu hause.Wir haben sex gemacht aber bevor haben wir geredet und der hat mit gesagt Weisst du dass ich gehen werde ? ja.der ist bei mir wo ich lebe seit fast einem Jahr und er wird das land verlassen(beruflich).Der sagte auch dass er mit mir sehr gut kommuniziert und der war so als Charackter nicht suchtern aber auch nicht eine volkommene offene Person.Nach dieser nacht haben wir andere Tage zusammenverbracht ,der hat gekocht war sehr schoen.an einem abend nach eine schoene zeit wo wir gegessen und einen film geschat habe hat er mir gesagt dass ich bei ihm nicht schlafen darf.Ich bin gegangen aber ihn nicht mehr gesucht.Nach 4 tage hat er mich gesucht.Wir sind in die stadt gegangen ich habe ihm erzaehlt dass ich nur eine einzige beziehung gehabt habe etc.daanach haben wir uns wie ein PAAr gesehen.Auf einmal meinte er dass wir uns nicht mehr sehen koennen da wir zu nah gekommen sind und er mich mag.ich war sprachlos.ich konnteb ihm nichts sagen.danach hat er mich im regen in armen genommen.danach war ich zu ihm.Der kam im widerspruch mit seiner eigenen person.sagte wieder dass ich nicht bei ohm schlafen darf.seit 4 tage haben wir nicht mehr geredet. was soll ich machen ???

Herzlichen Dank !!!