Soll ich ihn (und wenn ja wie) ansprechen?

Bin in einen aus meiner Klasse (Gymnasium) verliebt, und er weiss es seit neulich. ich habe aber seine reaktion nicht mitbekommen, und ich glaube auch nicht, dass ER mich liebt.Wie soll ich ihn ansprechen? er ist nie allein, hat immer freunde um sich rum. Ausserdem habe ich Angst, dass er mich auslacht oder es allen erzählt.

Hallo,

weil Du es ihm gesagt hast? Oder per Handy übermittelt?

Wie soll ich ihn ansprechen?

Was möchtest Du ihm denn sagen / ihn fragen?

er ist nie allein, hat immer freunde um sich rum.

Und wie verhält er sich Dir gegenüber?

Gruß
Kreszenz

2 Like

1.Mein bester Freund hat es ihm gesagt, ohne dass ich ihn darum gebeten hatte
2.ich möchte ihn fragen was er davon hält, dass ich in ihn verliebt bin
3.er verhält sich meistens normal, aber hat mir in den letzen tagen 2 komplimente gemacht, und manchmal im unterricht zu mir rübergestarrt. ausserdem hat er mich neulich gelobt, nachdem ich sehr gut fussball gespielt hatte

Lade ihn zum Eis essen ein.
Ideal wenn Du schüchtern bist.

1 Like

Wenn du seine Mobilnummer hast, stehen dir alle Möglichkeiten offen.

1 Like

Bitte ihn um Hilfe bei den Hausaufgaben

1 Like

Sollte sie die Klassenbeste sein, kommt dieser Antrag wohl nicht glaubwürdig an.

Sie sollte ihm eine Nachricht schreiben, die so aussieht, als hätte sie die ihm versehentlich geschickt und gar nicht für ihn bestimmt gewesen.

„BRINGST DU MIR MORGEN WIEDER GUMMIBÄRCHEN MIT?? GLG BUSSISCHMATZI!!!“

Er könnte dann darauf reagieren: „Ich war zwar bestimmt nicht gemeint, aber … Welche Farbe möchtest du?“