Ich habe ein ähnliches Problem, wie der Threadersteller vor mir.
Nach langer, sehr schöner und sehr intensiver Beziehung kam am Wochenende das plötzliche aus ihrerseits.
Der Grund ist eher Banaler bzw. Profaner Natur. Ich möchte da ungern drauf eingehen.
Fakt ist, ich liebe diese Frau mehr als alles andere auf dieser Welt. Sie war der erste Mensch, der mich so genommen hat wie ich bin, alle vorherigen Beziehungen endeten, weil ich eben nicht „perfekt“ war. Viele meinten ich sei zu gutmütig, zu ehrlich usw.
Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie sich anders entscheidet, ich auf sie warten werde und das meine ich ernst!
Ich hoffe sehr, sie kommt zurück.
Getreu dem Spruch von Konfuzius: „Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“ (Dabei hasse ich den blöden Spruch und doch ist so viel wahres dran…)
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Auch mir ist klar, dass ich ihr erstmal Freiraum geben sollte und sie nicht weiter bedrängen sollte, aber:
Sie hat bald Geburtstag und ich hatte eigentlich als Geschenk ein Wochenende im Hotel mit romantischem Abendessen, Ausflug, usw… geplant. Das kann ich jedoch jetzt abhaken, leider. Stattdessen wollte ich ihr wenigstens eine Karte schreiben.
In dieser Karte wollte ich ihr am Ende dann auch schreiben, dass ich sie Liebe.
Ist das nun eine Gute Idee oder eher nicht? Also Die drei Worte… bzw. soll ich überhaupt eine Karte schreiben?
Ach ich weiß nichts mehr. Ich kann sowieso nur noch an sie denken. Der Rest ist wie unwirklich!