Soll ich meine Haare Abschneiden ?

Hallo, soll ich mir meine Haare Abschneiden ?
Ich habe meine Haare schon 4 Jahre wachsen lassen,
und jeden den ich kenne, kennt mich mit langen Haaren…

Das Problem ist, dass ich Angst habe das es scheisse ausieht :frowning:

Was würdet ihr machen ?

Hallo,

manche Friseure bieten einem zur Voarb-Info eine Computergrafik an.

Solche Programme gibt es aber auch im Internet - auf typischen Frauenseiten =) Google mal und spiele rum.

Greetz
S_E

Hey,
Wenn du dir mit der Frisur sicher bist, wieso nicht? Ich selbst habe meine langen Haare abgeschnitten ohne groß zu denken und habe es bereut. Ich lasse sie wieder wachsen=). Aber ich kenne viele die sich sicher waren und jetzt sehr Glücklich mit ihrer neuen Frisur sind. ´Such doch vllt nach Frisuren die du dir vorstellen kannst und zeig sie Deinen engsten Freunden. Dann kannst du dich entscheiden.
Und im Notfall musst du sie wieder wachsen lassen, bist aber um eine Erfahrung reicher. Auch nicht schlecht:wink:.
Viel Glück und lg R.

Hallo, das hab ich mich auch lange gefragt, als ich 28 war und habe dann meine fast kniekehlenlangen Haare abschneiden lassen. Hab ich das bereut!!!

Seitdem…nur noch Spitzen schneiden.

Kurze Haare kann jeder…

Gruß
Langhaarkatze

Kurze Haare kann jeder…

Aber sie stehen nicht jedem.
Man muss nicht alles machen, nur weil man kann oder nur weil man sich unterscheiden will.
Übrigens ist der Typ, der da fragt anscheinend männlich.

Gruß
Elke

Hey!

Bist du ein Mann oder eine Frau? Meine Vorredner scheinen davon auszugehen, dass du der holden Weiblichkeit angehörst. Ich jedoch vermute aufgrund deines Nicks, dass du eher ein Mann bist. Und da lass dir aus meiner Erfahrung mit meinem näheren Umfeld gesagt sein, dass alle Männer, die sich von lang auf kurz gewagt haben, danach um Meilen besser aussahen. Könnte natürlich daran liegen, dass ich lange Haare bei Männern absolut unattraktiv finde, aber: die Leute um mich herum sind der gleichen Meinung - dass es eben viel besser aussieht.

Probiers aus. Haare wachsen schließlich wieder.

Grüße
Sarah

Nix mehr Headbangen?
Also ich liebe gepflegte lange Haare bei Männern,wenns zum Typ passt.
Kurze Haare hat jeder.