Soll ich meine Ps3 verkaufen?

Ich wollt mal fragen ob ich meine Ps3 verkaufen soll um mir ein neuen Pc zu kaufen und wie viel würde ich für diese Ps3 bekommen

Hallo, ich möchte euch fragen ob es sich lohnt eine Ps3 zu verkaufen und ein Pc zu kaufen(Zur Info ich hab noch Geld wen das nicht reicht :smiley:)

Ps3 ist Ca 2 Jahre alt(160 Gb), 4 Spiele(Gta4, Drive San Francisco,Legends of Wrestle Mania und Battlefield3 , eine Fernbedienung, Sat kabel, USB Sound Adapter 7.1(um ein Pc Headset an eine Ps3 anzuschließen) und 2 Kontroller 1 davon Kaputt

Ohne Original Verpackung und bei einem Spiel ist die Hülle in der Mitte bisschen kaputt Vielleicht noch den Psn Account wegen Battlefield3 back to Karkand und Online Pass

Freue mich auf eine Antwort :smile:

Verkaufe battlefield 3 ( hab ich auch,ist ein scheiß), aber die ps 3 würde ich nicht Verkaufen,aber falls dann am besten in den nächsten2 Monaten,weil da die ps4 noch nicht draußen ist. Ich würde siefür 290€ verkaufen.wäre nicht zu billig aber auch nicht zu teuer

Hallo,
warum willst du die PS3 verkaufen?
Ich würde eine PS3 immer einem PC vorziehen.
Denk mal zB an das lästige Installieren und die Spielabbrüche beim PC.
Also, meine Empfehlung:
PS3 behalten und wenn du unbedingt willst, kauf dir den PC zusätzlich.
Gruß
U

Wird sie mir jemand für 290 verkaufen?

Ja wahrscheinlich ,kommt drauf ob es slim ist wenn ja,dann wäre der preis ganz ok.

rechne ungefähr mit 130eu bei ebay wenn sie dir nix wert is verkauf sie