Soll ich mich nur bei bwin anmelden oder auch noch bei einem zweiten wettportal?

Ich bin in einer Woche 18 und will mich bei Online-Wettportal(en) anmelden. Wäre es besser sich bei zweien anzumelden um Quoten zu vergleichen etc. ?
Was sind die besten Portale? Darf man sich überhaupt bei mehreren anmelden?

Danke im vorraus und Liebe Grüße

Hallo,

ich würde mich nur bei bwin anmelden, da es in meinen Augen einer der seriösten Anbieter ist.
Zum Wetten selbst…

du mußt dir zuerst mal ein Budget setzen, ob du eher 5, 10, 20, 50 oder 100 Euro pro Wette platzieren möchtest.
Und tippe so, dass du nicht auf deinen Lieblingsverein tippst, da bist du einfach nicht objektiv in der Betrachtung und wette nicht wenn du meinst „Achja, ich denke die werden gewinnen“.
Setze stets nur wenn du nicht denkst, aber wenn du dir sicher bist.
Kuck dir vor den Partien die Statistiken an, wie oft sie schon gegeneinander gespielt haben, wer wie oft gewonnen oder verloren hat. Schau dir auch immer die jetzige Tabelle an, wie sie heute stehen.
Und solltest du als Beispiel mal 20Euro setzen und verlierst die, wichtigste Regel, bleibe deiner Linie immer treu.
Will heißen, nächstes Spiel, wenn du dir wieder sicher bist bei dem Ausgang der Partie… setze erst dann wieder und vor allem, wieder nur deine 20Euro. Denn man hat den Reflex dass man denkt… „Och komm, letztes Mal hab ich die 20Euro verloren, dann setze ich jetzt 50 damit ich den Verlust wieder wett gemacht habe“.
Die Einstellung kann man vergessen, denn dann ist das Geld schneller weg als man kucken kann.
Also… IMMER nur setzen wenn du die SICHER bist und IMMER deiner Linie TREU bleiben.
Viel Glück und bei eventuellen Fragen ruhig wieder melden.
Alles Gute,

mit freundlichen Grüßen

Alex

P.S. Die Bank gewinnt immer :wink:

Danke für die ausführliche Antwort Alex!

Bin immer froh, wenn ich helfen kann.
Angenehmen Tag,

Alex

sorry dass ich so spät antworte :smiley::smiley: aber wenn du noch hilfe brauchst sag mir bescheid, wenn es dich interessiert kann ich die sagen wer die bensten bonusangebote und quoten hat