Hallo
Ich habe am 24.04.06 einen säumigen Ebaykunden negativ bewertet. (Tag des Geschäftes: 04.03.06 ) Erinnerungsemail und ein Telefonat brachten kein Ergebnis. Ich hatte hier, bei W-W-W, einen Beitrag dazu geschrieben.
Am 28.05.06 habe ich jetzt eine neutrale Bewertung erhalten .(Text: Danke für die vorschnelle Negative Bewertung aber im Krankenhaus gibt es kein PC)
Ca. am 30.03. habe ich mit der Mutter telefoniert und da wurde mir gesagt, das ihr Sohn auf der Arbeit sei. Kein Wort von Krankenhaus oder so.
Was sollte ich jetzt machen. Auf die Bewertung reagieren oder es lassen wie es ist? Irgendwie finde ich mich nicht schuldig und das sollte die Welt wissen.
Gruß Nino
Hallo,
Was sollte ich jetzt machen. Auf die Bewertung reagieren oder
es lassen wie es ist? Irgendwie finde ich mich nicht schuldig
und das sollte die Welt wissen.
es ist schon schwer zu verstehen, mit was sich die Menschen heute belastet fühlen. Ich würde das ja ignorieren, aber das muß jeder für sich entscheiden.
Was also denkt sich der selbständig denkende Leser bei der Lektüre des Kommentars?
a) Der Bewertende ist ein blöder Hund, daß er dem armen, kranken Ebay-Mitglied schon nach einem Monat eine negative Bewertung gibt, obwohl der arme, kranke Ebayer doch nur im Krankenhaus liegt.
b) Na, da hat der Bewertende aber große Geduld bewiesen und daß der andere im Krankenhaus lag, konnte er ja nicht wissen.
Auf a) kommt man wohl nur, wenn man ein Idiot ist und mit einem Idioten wirst Du ja nicht schon wieder ein Geschäft machen wollen, oder?
Gruß,
Christian
Hallon
Was sollte ich jetzt machen. Auf die Bewertung reagieren oder
es lassen wie es ist? Irgendwie finde ich mich nicht schuldig
und das sollte die Welt wissen.
Kann ich nachvollziehen. Ich würde halt einfach eine neutral formulierte Antwort auf die Bewertung geben mit der Bemerkung, daß Du von dem Krankenhausaufenthalt nichts wußtest und daß bei dem Telefonat auch nichts davon erwähnt wurde.
Gruß
Murmeltier
Hi
Hast Du deine Ware erhalten?
Moin
Am 28.05.06 habe ich jetzt eine neutrale Bewertung erhalten
.(Text: Danke für die vorschnelle Negative Bewertung aber im
Krankenhaus gibt es kein PC)
Die hat überhaupt keinen Einfluß auf deine %
Schreib nen sachlichen Kommentar zu der Bewertung und fertig.
[7 Wochen warten. Ihre Mutter (bei Anruf) sagte kein Wort von Kh]
Ich hab letztens ne Rote bekommen weil ich mir 5 Tage Zeit lies mit dem Absenden der Ware. Heule auch nicht rum.
Glaub eBay Gebühren kriegste nur zurück wenn de es innerhalb von 6 Wochen meldest (ne Unstimmigkeit).
Also du hast schon zu lange gewartet.
MfG
Lilly
hallo christian,
es ist schon schwer zu verstehen, mit was sich die Menschen
heute belastet fühlen.
gibt es nicht schon selbsthilfegruppen?
gruß
ann
Hallo Nino
An deiner Stelle wäre ich höchst zufrieden, dass
ich NUR eine neutrale Bewertung bekommen habe.
Rolf
Hi
Ist dir aufgefallen, das du für deine Antwort 4 Sternchen bekommen hast ?
Also, ich werde nicht weiter auf die Bewertung reagieren. Danksagung an alle Antworten und somit Meinungen zum Thema.
Gruß Nino
Ich hab letztens ne Rote bekommen weil ich mir 5 Tage Zeit
lies mit dem Absenden der Ware. Heule auch nicht rum.
Hallo Lilly,
so geht es manchmal. Habe auch schon eine neutrale bekommen, obwohl ich am Tag nach Geldeingang verschickt habe (Poststempel), die Post aber ewig (10 Tage) gebraucht hat, um eine Büchersendung zuzustellen.
bubblegum